freiberufler Master of science auf freelance.de

Master of science

offline
  • auf Anfrage
  • 10829 Tempelhof-Schöneberg
  • auf Anfrage
  • am  |  en  |  de
  • 12.11.2018

Kurzvorstellung

Ein Ingenieur mit vier Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Projekten unter verschiedenen Positionen. Ich arbeite stets engagiert, effectiv, belastbar, selbstständig, termingerecht und enthusiastisch, begleitet von starken Teamfähigkeitskompetenze

Ich biete

  • Allplan
  • Bauingenieurwesen (allg.)

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Internet habe ich mit Interesse Ihre Anzeige bezüglich Ihrer Suche eines Bauingenieurs gelesen. Hiermit bewerbe ich mich um diesen Arbeitsplatz in ihrem Unternehmen. Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen vorstellen und meine Bewerbungsunterlagen einreichen.

Nach Abschluss des Studiengangs Bauingenieurwesen an der Jimma Universität, Äthiopien, mit dem Bachelor habe ich mehr als vier Jahre Berufserfahrung als Ingenieur, insbesondere im Bereich der Projektsteuerung und Bauüberwachung von Infrastruktur Projekten, gesammelt.

Ich habe von meinem Bachelorstudium an der Jimma-Universität, meinem Arbeitserfahrung bei Ethiopian Electric Power Corporation und auch von meinem Masterstudium an der HTW Berlin und der Helsinki Metropolia genügend theoretische und praktische Kenntnisse und Fähigkeiten gesammlt.

Ich habe die Qualifikation und Verständnis für den gesamte Prozess des Projektmanagements, die nachfolgende zusammengefasst werden können:

 Ich bin sehr gut in Ausschreibungsarbeiten wie Ausschreibung Vorbereitung, Bewertung und Vertragsunterlagen Vorbereitung.
 Ich bin sehr gut in ausgezeichnet bei technischen sowie administrativen Management-Arbeiten.
 Ich bin sehr gut mit Angebotvorbereitung, Angebotbewertung und Vertragsmanagement.
 Ich bin sehr gut in die Projektsteuerung und Bauüberbachung bzw. Ausführungsplanung
 Ich bin sehr gut mit Bauplanung, Statik sowie architecktur Programmen wie Ms Project, AutoCAD, ArchiCAD, All plan Nemetschek, Tekla structures und mehr.


Das Kernkonzept meiner Diplomarbeit beschäftigt sich mit Informationsmodellierungstechnologie zur Verbesserung der Designqualität mit dem Titel " Building Information Modeling for an improved design quality and efficiency in construction projects ". In dieser Forschungsarbeit wurde neben anderen Aspekten von Bauprojekten die Bedeutung dieser Technologie bei der Erzielung energieeffizienter Konstruktionsentwürfe mit Modellen eingehend untersucht.

Durch diese Tätigkeiten konnte ich mein Spezialwissen im Projektsteuerung, bzw. Building Information Modeling (BIM) einsetzen und meine Qualifikationen wie Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit unter Beweis stellen.
Weitere Informationen zu meiner akademischen und beruflichen Laufbahn entnehmen Sie bitte den beigefügten Unterlagen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Amharisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1042
Alter
37
Berufserfahrung
14 Jahre und 11 Monate (seit 07/2007)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden