freiberufler Projektmanager, Prozessmanager, Trainer, Coach, Berater auf freelance.de

Projektmanager, Prozessmanager, Trainer, Coach, Berater

zuletzt online vor 4 Tagen
  • auf Anfrage
  • 33106 Paderborn
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 13.01.2024

Kurzvorstellung

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in allen strukturierenden und organisierenden Tätigkeiten sowie Kostenkontrolle.
Projektleitung, Projektmanagement und Prozessmanagement sind Tagesgeschäft.

Qualifikationen

  • Projektmanagement
  • Prozessoptimierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter, Projektmanager, Management Consultant, Interimsmanager, Prozessma
Multiple Kunden aus allen Bereichen, Deutschland
1/2000 – 1/2016 (16 Jahre, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung von nationalen und internationalen Projekten
Projekmanagement in allen Bereichen
Erstellung Prozesshandbuch
Prozessaufnahme, Prozessoptimierung und Prozessberatung
Kostenkontrolle und Kostenoptimierung
Tooleinführung

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement

Ausbildung

Psychologischen Berater
Ausbildung
2016
Deutschland Paracelsus Schulen
Rechtswissenschaft
Diplom Jurist
2003
Mainz

Über mich

In mehr als 20 Jahren habe ich für über 30 Unternehmen gearbeitet. Ich verfüge über eine große Bandbreite an Erfarungen in unterschiedlichen Unternehmensgebieten. Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich nationale und internationale Projekte gleitet und Teams mit mehr als 25 Mitgliedern geführt.
Seit über einem Jahr arbeite ich dazu noch als Coach und Trainer in der Personalentwicklung, in der Teamharmonisierung und im Bereich Gruppendynamik

Weitere Kenntnisse

Jurist, Senior Berater, Psychologischer Berater, Trainer, Coach,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1448
Alter
52
Berufserfahrung
31 Jahre und 3 Monate (seit 01/1993)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden