freiberufler Business Analyst/ Application Management/ Requirement engineering auf freelance.de

Business Analyst/ Application Management/ Requirement engineering

offline
  • auf Anfrage
  • 5080 Laufenburg
  • Europa
  • fr  |  de  |  en
  • 07.11.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Agile Business Analyst, Kundenzufriedenheit orientiert und besitze starke Kommunikationsfähigkeit.
Kompetenz:
Business-Analyse
Application Management und 2. Level Support
Schulung Endbenutzer
ITIL Prozesse

Ich biete

  • Application-Management (AM)
  • Requirement Analyse

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Business Analyst
Kundenname anonymisiert, Zurich
12/2016 – 4/2017 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

überarbeiten und Optimieren des Demand Management Prozess nach ITIL
Implementieren & Einführen der Business Analyse Prozess für IT Business Relationship Management Team nach Best Practices

Eingesetzte Qualifikationen

ITIL, Requirement Analyse

Zertifikate

ITIL
Januar 2013

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
(Dipl. Inf)
Jahr: 2000
Ort: Köln

Qualifikationen

IREB, ITIL, IAM, CRM-Salesforce, HR tools

Über mich

Ich bin Agile Business Analyst, Kundenzufriedenheit orientiert und besitze starke Kommunikationsfähigkeit.
Ich habe mehrere Jahren Erfahrung in multinationalen Unternehmen in verschiedenen Bereiche. Ich arbeite seit 16 Jahren mit Benutzern und Geschäftspartnern, um Anforderungen zu sammeln, zu analysieren und zu dokumentieren und sie in Systemspezifikationen umzusetzen sowie Projekte zu begleiten, dazu gehört auch Prozess Optimieren & designern . Ich habe mehrere Jahren als Application Manager gearbeitet und Erfahrung in SDLC und bin gewohnt Projekte von Idee bis zu Umsetzung zu begleiten. Ich habe ausgezeichnete analytische und Problemlösung Kompetenz. Durch meine aufgeschlossene Natur und meine Erfahrung kann ich schnell eine starke Verbindung zwischen den Geschäftspartnern und der IT aufbauen.
Kompetenzbereich:
Business-Analyse von Entdeckung zu Lösungsdesign und Evaluation
Application Management und 2. Level Support
Schulung Endbenutzer
Change Management

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
910
Alter
50
Berufserfahrung
21 Jahre und 7 Monate (seit 11/2000)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden