freiberufler Autorin/Texterin, Lektorin, Malerin, Designerin auf freelance.de

Autorin/Texterin, Lektorin, Malerin, Designerin

offline
  • auf Anfrage
  • 67105 Schifferstadt
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  la
  • 18.04.2017

Kurzvorstellung

Ich arbeite in der Hauptsache als Autorin/Texterin verschiedenster Formate. Weiterhin male und zeichne ich, designe Auftragsarbeiten in Digital und Print. Mit Flexibilität, Neugierde und Akribie widme ich mich jedem gewünschten Thema.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

selbstständig
Kundenname anonymisiert, Diepholz
8/2006 – 4/2009 (2 Jahre, 9 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

8/2006 – 4/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign, Gestaltung und Unterhaltung eines karitativen Onlineshops, Verkauf

Eingesetzte Qualifikationen

Dienstleistung (allg.)

Über mich

Von sachlichen Produktbeschreibungen über lebhafte Werbung bis hin zu umfassenderer Epik und Lyrik gilt meine größte Leidenschaft dem Schreiben.
Ich verfasse des Weiteren Reiseberichte, Produkttexte, Pressemeldungen, Fachartikel, Website Content, Social-Media- und Blogtexte, Gedichte, Songtexte u. v. m.; gerne korrigiere und lektoriere ich außerdem Vorhandenes. Neuen Herausforderungen und Themen gegenüber bin ich offen und motiviert - auch weniger abwechslungsreichen wie bspw. der reinen Datenerfassung.

Ein weiteres Steckenpferd ist für mich die Malerei/das Zeichnen (abstrakt wie auch naturgetreu), Grafikdesign (Digital & Print) und die kreative Lösungsfindung im Allgemeinen.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Adobe Photoshop (Grundkenntnisse), umfassende Recherchen on- und offline

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Latein (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Norwegisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1282
Alter
37
Berufserfahrung
19 Jahre und 6 Monate (seit 10/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden