freiberufler Freewriting, Python Datenanalyse und Webscraping auf freelance.de

Freewriting, Python Datenanalyse und Webscraping

offline
  • 10‐15€/Stunde
  • 12307 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 03.09.2018

Kurzvorstellung

"Arbeit als Hobby"

Man mag meinen das Programmieren und Literatur nicht viel miteinander zutun haben,
jedoch ist Schreiben ohne Struktur genau so Wenig wie Programmieren ohne Kreativität.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Qualifikationen

  • Psychologie (allg.)
  • Python
  • Schauspieler
  • Texter

Ausbildung

Industriekaufmann
Ausbildung
2018
Berlin

Über mich

Ich finde viel Gefallen daran durch Beständigkeit und Präzision zu überzeugen, nichts ist köstlicher als ein verdienter Erfolg.

Ich verfüge über englisch Kenntnisse, die reichen, um Muttersprachler annehmen zu lassen, ich sei einer ihrer Landsleute. Diese Kenntnisse haben mir die Tore zu einer bezaubernden Quelle an lehrreichen Informationen zu Programmiersprachen und psychologischen Vorlesungen geöffnet, welche meine deutschsprachigen Quellen ergänzen.

Ich lese und schreibe leidenschaftlich gerne. Meine Besten und destilliertesten Stücke finden Sie auf der hinterlegten Homepage. Desweiteren habe ich diverse Programme geschrieben, wie z. B. einen vollautomatisierten Webscraper, der Daten von jeder Beliebigen Website extrahieren kann, einen Social Media Bot, welcher basierend auf Stichwörtern Nachrichten postet, um so Traffic zu generieren und einen Datenanalyse Algorithmus, welcher jegliche zeitlich messbaren Ereignisse miteinander, auf allen sinnvollen Ebenen, miteinander vergleichen kann.

Ich halte nicht viel von blindem Spaß, sondern finde meine Freude in nachhaltigen Aktivitäten.

Weitere Kenntnisse

Python, Freewriting (Blog), MS Office, literarische und analytische Fähigkeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1129
Alter
27
Berufserfahrung
8 Jahre und 7 Monate (seit 09/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden