freiberufler Mediendesign Print Web & Animation auf freelance.de

Mediendesign Print Web & Animation

offline
  • 35€/Stunde
  • 33790 Halle (Westfalen)
  • Weltweit
  • de  |  en  |  ru
  • 07.01.2019

Kurzvorstellung

Ich arbeite freiberuflich als Mediendesignerin in verschiedenen Bereichen.Im September 2018 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und starte mein Studium 2019. Mit großer Motivation realisiere ich Projekte und arbeite zielgruppenfokussiert.

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Adobe Creative Cloud
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Icondesign
  • Mediendesign
  • Produktdesign
  • Responsive Webdesign
  • Spezialeffekte / Animation

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediendesigner
Kundenname anonymisiert, Bielefeld
3/2018 – 4/2018 (2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 4/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Realisierung einer Website sowie zweier Imagefilme

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign

Mediendesigner
Kundenname anonymisiert, Bielefeld
12/2017 – 2/2018 (3 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

12/2017 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Corporate Design

Website, Visitenkarte, Briefbogen, Rechnungsbogen, Fotoshooting, Flyer

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design

Zertifikate

Beste Projektarbeit bib international College Bielefeld 2018
2018

Ausbildung

Mediendesignerin für Web und Animation
Ausbildung
2018
Bielefeld

Über mich

"Warum Sie sich an mich wenden sollten?"

Im September habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und habe zudem eine Auszeichung für das beste Projekt im Jahr 2018 meiner Schule erhalten.Während meiner Ausbildungszeit haben ich bereits zahlreiche Projekte mit Erfolg absolviert. Sehr gerne arbeite ich auch im Team.

Jedem Projekt trete ich lösungsorientiert und mit höchster Motivation entgegen. Ich bringe mich gerne an meine Grenzen und bin so in der Lage über den Tellerrand hinaus zu schauen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.


Gerne lasse ich Ihnen ein paar Referenzen der letzten Projekte auf Anfrage zukommen.

Ich freue mich auf eine positive und erfolgreiche Zusammenarbeit und stehe Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung !

[...] [...]

Weitere Kenntnisse

Corporate Design
Printmedien
Bewerbungsdesign
App-Design
Präsentationsdesign
CD/DVD Cover
Icons
Animationen
Screendesign

und vieles mehr !

Mappe
Auftragsbestätigung
Beipackzettel
Broschüren

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
888
Alter
27
Berufserfahrung
7 Jahre und 6 Monate (seit 10/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden