freiberufler Senior Network and Security Engineer auf freelance.de

Senior Network and Security Engineer

offline
  • 100€/Stunde
  • 81245 München
  • Europa
  • de  |  en  |  fa
  • 02.08.2020

Kurzvorstellung

qualifiziert, nicht zertifiziert in CCIE R & S, CCIE Security, CCIE Data Center und CCIE Service Provider und habe mittlere Erfahrung in F5 BIG-IP LTM und DNS, SRX, Cloud und SDN mit Cisco ACI.

Ich biete

  • Automation with Ansible
  • Cisco (allg.)
  • Data Center CCIE Level
  • DevNet with Restconf and Netconf
  • F5 LTM&DNS
  • Juniper SRX
  • Linux LPIC2 Level
  • R&S CCIE Level
  • Security CCIE Level
  • Service Provider CCIE Level

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Network Engineer (Festanstellung)
an Industry, München
1/2020 – 7/2020 (7 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

• Juniper Switches
• Firewall (Juniper SRX, Cisco ASA, Checkpoint)
• Cisco IOS, Juniper MX
• IPsec VPN (Point-to-Point and Multipoint)
• Automasierung mit Ansible, restconf, netconf mit yang data structure and xml, json coding
• Vorbereitung von DevNet Environment
• Vorbereitung von Puppet Module

Eingesetzte Qualifikationen

Cisco (allg.)

Ausbildung

Computer-Ingenieurwesen, Künstliche Intelligenz
(Master Abschluss)
Jahr: 2005
Ort: Amirkabir Staatliche Technische Universität- Tehra
Informatiker, Hardware
(Bachelor Abschluss)
Jahr: 2000
Ort: Isfahan, Isfahan Province

Qualifikationen

CCIE R&S: Ethernet Switch Technologies, OSPF, EIGRP, BGP, QoS, IPV6
CCIE Service Provider: MPLS, MPLS VPN, VPLS, EVPN, MPLS TE, MPLS QoS
CCIE Security: ASA, ISE (Dot1x, Posture Assessment, BYOD, ..), Firepower (FW, IPS, NAP, SSL Inspection, Identity ACL, ...) , IPSec, SSL VPN, DMVPN Phase 1,2,3
CCIE Data Center: Nexus (VDC, VPC, FabricPath, OTV, LISP, VXLAN, FC, FCoE, DC Design), UCS, Cisco ACI
CCNA Cloud: Cisco ACI, UCS Director
Juniper SRX (Routing, NAT, FW, UTM, IDP, Space)
F5 (LTM & DNS)
Linux (LPIC2 level)
Windows Server
Python (Ich habe zwei Erfahrungen mit Python-Sprache, kenne mich aber als Programmierer nicht aus)
VMware (Ich habe Erfahrung mit VMware, nur um meine Anforderungen speziell im virtuellen Netzwerk und im Nexus 1000v zu lösen)
Automation with Ansible, restconf and netconf
Devnet (xml, json,yaml, yang, netconf, restconf, nxapi)
Network Troubleshooting: Ich bin gespannt und immer bereit, an Netzwerk Herausforderungen teilzunehmen
Selbstlernfähigkeit

Über mich

Meine größte Herausforderung und mein größter Wunsch in meinem persönlichen Leben ist es, effektiver und für eine größere Gemeinschaft zu sein.
Ich habe 2005 einen Master in Computer Engineering (AI) an einer der besten staatlichen Universitäten namens Amirkabir TU abgeschlossen.
Ich habe die Kenntnisse und Fähigkeiten mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Computernetzwerk, Rechenzentrum und Netzwerksicherheit. Ich bin qualifiziert, aber nicht zertifiziert in CCIE R & S, CCIE Security, CCIE Data Center und CCIE Service Provider und habe mittlere Erfahrung in F5 BIG-IP LTM und DNS, Juniper Switches und SRX, Cloud mit Cisco UCS Director und SDN Network mit Cisco ACI.
Seit 4 Monaten lerne und erlebe ich Automatisierung mit Ansible sowie mit Restconf und Netconf durch Python-Sprache in kleinem Maßstab.
Seit 10 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und meine eigene Firma mit dem Namen RAYKA gegründet. in diese Firma war Ich für viele Projekte in großen Banken und Organisationen technisch verantwortlich, sehr wahrscheinlich in den Bereichen LAN-Sicherheit, 802.1x, DMVPN, VPN-Fernzugriff, Data Center und Nexus-Konfiguration. Außerdem könnte Ich mir als ein Ausbildender und Berater einen guten Ruf schaffen. Bei dieser Firma habe ich mehr als 40 videobasierte Cisco Kurse erstellt, die viele Fans und Kunden im ganzen Iran zu sich ziehen könnten. Ich habe auch der Autor von 3 Bücher (Ethernet Switching Buch und IP Routing Buch und Advanced IP Routing Buch) in diesem Bereich, die im Iran weit verbreitet sind.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1187
Alter
43
Berufserfahrung
10 Monate (seit 08/2020)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden