freiberufler Packaging Designer auf freelance.de

Packaging Designer

offline
  • auf Anfrage
  • 20357 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de
  • 12.02.2021

Kurzvorstellung

…einfach kurz auf meine Internetseite schauen.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Grafikdesign
  • Verpackungsdesign

Ausbildung

Illustration- und Kommunikationsdesign
Diplom
1988
Hamburg

Über mich

Über [...] [...]
Nach meinem Grafikdesign-Studium an der Hamburger Hochschule für Angewandte Wissenschaften bin ich knapp zehn Jahre durch führende Hamburger Design- und Werbeagenturen wie Peter Schmidt, TBWA und Wilkens Ayer getourt, bevor ich mich 1995 selbstständig gemacht habe. Seit über 20 Jahren betreue ich in meinem Büro im Schulterblatt eigene Kunden, mit besonderer Vorliebe für klassisches Design und dem sicheren Blick für die 100%ige Umsetzung. Wenn ich mich mit einem Satz beschreiben sollte, dann vielleicht mit diesem: Ich habe ein Faible für schöne Dinge – und ganz besonders für schöne Packungen. Ansonsten trage ich vorzugsweise schwarze Sachen, koche gern und entspanne mich bei klassischer Musik. Und gäbe es meine Frau nicht, wäre ich gern mit meinem Fahrrad verheiratet.

Weitere Kenntnisse

Packaging Design | Corporate Design | Grafikdesign | …und mehr

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
762
Alter
64
Berufserfahrung
35 Jahre und 8 Monate (seit 08/1988)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden