freiberufler Cutter | Webvideo Editor | Mediengestalter Bild und Ton auf freelance.de

Cutter | Webvideo Editor | Mediengestalter Bild und Ton

offline
  • 32€/Stunde
  • 21502 Geesthacht
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 14.01.2019

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildeter Mediengestalter für Bild und Ton. Ich habe mich auf die Postproduktion am eigenen 4k fähigen Adobe Premiere Pro Schnittplatz spezialisiert. Weiter biete ich aber auch den Dreh von Events, Hochzeiten und Imagefilmen an.

Ich biete

  • Adobe After Effects
  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Photoshop
  • Bildschnitt
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Kameratechnik
  • Premiere Pro
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediengestalter für Bild und Ton
Stefanie Baars Fotografie, Hamburg, Geesthacht
9/2018 – 9/2018 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Produktion, Dreh und Schnitt eines Imagefilms für ein Babyfotostudio, für die Ausspielung auf Social Media Kanälen.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Creative Cloud, Premiere Pro, Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Videoproduktion

Webvideo Editor
Kundenname anonymisiert, Hamburg, Geesthacht
9/2017 – offen (4 Jahre, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Schneiden von 4k Webvideo- Inhalten, wie z.B. Topshot Kochvideos für die Bespielung von Social Media Kanälen.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Creative Cloud, Adobe Photoshop, Premiere Pro

Webvideo Editor (Festanstellung)
Blickkraft, Hamburg, Geesthacht
9/2016 – 9/2017 (1 Jahr, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung der Social Media Kanäle, Erarbeitung einer Contentstrategie im Team.
Recherche zu branchenrelevanten Themen. Produktion von Videobeiträgen für die Ausspielung auf Social Media. Auswertung der Nutzerdaten und Betreuung der Kommentarsektion.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Creative Cloud, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Premiere Pro

Ausbildung

Mediengestalter für Bild und Ton
(Ausbildung)
Jahr: 2017
Ort: Rostock

Qualifikationen

Adobe Premiere Pro, Adobe Photoshop, Adobe Creative Cloud, Final Cut Pro X, Avid Media Composer, Adobe After Effects

Über mich

[...] [...] ist seit 2017 als Mediengestalter für Bild und Ton tätig. Seine Ausbildung beendete er an dem Medien Colleg Rostock, dort erlernte er den Umgang mit Film- und TV-Kameras, das Verfassen von Drehbüchern und die Führung der Regie. Die Postproduktion in den branchenüblichen Schnittprogrammen, wie Adobe Premiere Pro, Final Cut Pro X und AVID Media Composer erlente er auch während seiner Ausbildung. Hauptaugenmerk seiner Arbeit ist die Postproduktion. Als Freelancer im Bereich in und um Hamburg und Geesthacht schneidet er am eigenen Adobe Premiere Pro Schnittplatz Imagefilm, Webvideo und Eventfilm.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
736
Alter
28
Berufserfahrung
5 Jahre und 10 Monate (seit 09/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden