freiberufler Python-Scripting, GIS, Data mining, Statisitk, frei Texte schreiben, Suchmaschinenoptimierung auf freelance.de

Python-Scripting, GIS, Data mining, Statisitk, frei Texte schreiben, Suchmaschinenoptimierung

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 12‐60€/Stunde
  • 50969 Köln
  • Europa
  • de
  • 19.02.2019

Kurzvorstellung

Ich habe Geographie studiert und mich angewandt spezialisiert. D.h. ich habe sehr viel mit GIS gearbeitet und mich auf Geodatenverarbeitung und Statistik spezialisiert. Dabei habe ich speziell Python-Programmierung und SQL gelernt.

Ich biete

  • Data Mining
  • GIS
  • PostgreSQL
  • Python
  • Statistik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

WHK
EuroWind GmbH, Köln
3/2014 – 2/2016 (2 Jahre)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – 2/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Implementierung von GIS-Lösungen
Koordinierung und Einarbeitung unterschiedlicher Abteilungen in QGIS und die verwendeten Datensätze
Aufbau einer meteorologischen Datenbank (PostgreSQL)
Räumliche Analyse von Prognosefehlern in Hinblick auf Input-Parameter der verwendeten Wettermodelle

Eingesetzte Qualifikationen

Statistik (allg.), PostgreSQL, Python

Ausbildung

Physische Geographie

(MSc. Physische Geographie)
Jahr: 2019
Ort: Köln
Geographie

(BSc. Geographie)
Jahr: 2014
Ort: Köln

Qualifikationen

- GIS
- Python
- GIS-Programmierung mit Python
- SQL
- Statistik

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
890
Alter
34
Berufserfahrung
8 Jahre und 6 Monate (seit 03/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden