freiberufler Data Scientist auf freelance.de

Data Scientist

online
  • auf Anfrage
  • 81375 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fa
  • 02.08.2021

Kurzvorstellung

Ich bin ein Data Scientist. Mir interessiert auf der Arbeit mit großen Datenmenge und denen zu analysieren. Ich habe seit letzens mich an Deep Learning und Machine Learning spezialisiert. Ich habe viele Erfahrung als Software Enginner.

Auszug Referenzen (2)

"Die Zusammenarbeit war gut."
Data Scientist
Michael Schroll
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 6/2021

Tätigkeitsbeschreibung

-Weiterentwicklung eines Analytikal-Framework, das für Prozess-Managementder Zeitreihen- bzw. Event-Basiertes-Datensätze aufgebaut wurde
-Feature-Selection, Entwicklung und Einsetzen der ML-Modelle in Produktion
-Modell-Monitoring anhand Tableau-Modellenentwicklung und Feature-Engineering im Rahmen des Churnlab-Projektes

Eingesetzte Qualifikationen

Apache Hadoop, Big Data, Data Science, Machinelles Lernen (allg.), Pandas Datenrahmen, Python

"[...] war stets ein zuverlässiger und sehr engaierter Mitarbeiter, der seine Aufgaben selbständig und eigenverantwortlich erfüllte."
Data Scientist (Festanstellung)
Tilo Schmidt
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau und Design die neue ETL system und DWH. Dazu die Wartung der alte ETL in python und Datenbank-Weiterentwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Data Science, Datawarehouse / DWH, Datenbankentwicklung, ETL, SCRUM, Docker, Git, Python, Amazon Web Services (AWS)

Ich biete

  • Apache Hadoop
  • Data Science
  • Datenanalyse
  • Machinelles Lernen (allg.)
  • Python
  • Tableau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Data Scientist
Telefonica Germany GmbH, München
8/2019 – 6/2021 (1 Jahr, 11 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 6/2021

Tätigkeitsbeschreibung

-Weiterentwicklung eines Analytikal-Framework, das für Prozess-Managementder Zeitreihen- bzw. Event-Basiertes-Datensätze aufgebaut wurde
-Feature-Selection, Entwicklung und Einsetzen der ML-Modelle in Produktion
-Modell-Monitoring anhand Tableau-Modellenentwicklung und Feature-Engineering im Rahmen des Churnlab-Projektes

Eingesetzte Qualifikationen

Apache Hadoop, Big Data, Data Science, Machinelles Lernen (allg.), Pandas Datenrahmen, Python

Data Scientist (Festanstellung)
Coliquio GmbH, München
1/2019 – 4/2019 (4 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau und Design die neue ETL system und DWH. Dazu die Wartung der alte ETL in python und Datenbank-Weiterentwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Data Science, Datawarehouse / DWH, Datenbankentwicklung, ETL, SCRUM, Docker, Git, Python, Amazon Web Services (AWS)

Data Scientist
Assystem Germany, München
6/2017 – 12/2018 (1 Jahr, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Recommender-System-Entwicklung einer Android-Anwendung, um dem Be-
nutzer zu helfen, den schnellsten und bequemsten Weg zu finden (je nach
Wetter und Verkehr), um zum Ziel zu gelangen

Eingesetzte Qualifikationen

Keras, Pandas Datenrahmen, SCRUM, Python

Zertifikate

Deep Learning for Coders from Fast ai online course
September 2018
Machine Learning online Course from Anrew NG
August 2018

Ausbildung

Angewandte Informatik
(Master of science)
Jahr: 2014
Ort: Freiburg i. Br.

Qualifikationen

Python, Machine Learning, Deep Learning, Data Science, Data Analyse, Tensor Felow, Keras, PyTorch, Java

Über mich

Ich bin ein angagierte Data Scienctist und habe ich große intresse neue Deep-Learning Methoden lernen und probieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1202
Alter
35
Berufserfahrung
7 Jahre und 1 Monat (seit 07/2014)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden