freiberufler 3D Visualisierung, Animation, Virtual Reality, AR Apps auf freelance.de

3D Visualisierung, Animation, Virtual Reality, AR Apps

offline
  • auf Anfrage
  • 39112 Magdeburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 12.02.2021

Kurzvorstellung

VISUALIMPRESSION entwickelt 3D Animation, Visualisierung, VR Zeitreisen, 360 Grad Apps für Oculus Go / Quest und interaktive Simulationen für Industrie u. Ausbildung. Wir erstellen auch 3D Scans u. modellieren CAD Daten als Grundlage für Ihre VR / AR

Ich biete

  • 3D Scanning
  • Architekturvisualisierung
  • Computeranimation / 3D Animation
  • Game design
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Virtual Reality

Projekt‐ & Berufserfahrung

Magdeburg in Light
Kundenname anonymisiert, Magdeburg
3/2020 – 1/2021 (11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Projektmanagement, Finanzmanagement, Eventorganisation, Content Erstellung, Umsetzung

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Event Marketing / Event management, Spezialeffekte / Animation

Ausbildung

Architektur

(Dipl.-Ing.)
Jahr: 2005
Ort: Magdeburg

Qualifikationen

Medien, Kunst & Kultur
- 2D/3D Animation / Spezialeffekte
- Architekturvisualisierung
- Innenraum Gestaltung
- Virtual Reality Programmierung
- Augmented Reality App und Web Entwicklung
- 3D Scanning
- CAD Modellierung
- Video Mapping Beamer Projektionen

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stelle mich vor als Freelancer und Visual Artist im Bereich 3D Visualisierung und Animation. Da ich Architektur studiert habe fällt es mir leicht mich schnell in komplexe Projekte einzuarbeiten. Die wichtigesten CAD und 3D Programme wie z.B Allplan, AutoCAD gehören zum absoluten Handwerkszeug. Darüber hinaus habe ich mich in der Visualisierung auf Cinema4D (zusätzliche Kenntnisse: Unreal und Maya) spezialisiert. Das Arbeiten mit Photoshop und Substance Tools beherrsche ich im Schlaf. Ich biete auch externe Schulungen direkt im Unternehmen an.

Wegen der oft sehr engen Deadlines habe ich mir ein hohes Maß an Improvisation und Flexibilität angeeignet. Ich stelle die richtige Fragen und bearbeite das Projekt zügig, komprimiert und konzentriert.

Die Arbeiten auf meiner Webseite beschreiben meine Fähigkeiten am Besten. Deshalb lade ich sie herzlich ein sich ein eigenes Bild von meinen Qualifikationen und Partnern zu machen und meine Webseite zu besuchen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1492
Alter
44
Berufserfahrung
17 Jahre und 8 Monate (seit 01/2005)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden