freiberufler Bachelor Betriebswirtschaftslehre auf freelance.de

Bachelor Betriebswirtschaftslehre

offline
  • auf Anfrage
  • 73479 Ellwangen (Jagst)
  • DACH-Region
  • de
  • 26.09.2019

Kurzvorstellung

Ich unterstütze Unternehmen in kaufmännischen Tätigkeiten und Projekten.
Von Social Media Management bishin zu klassischen Bürotätigkeiten.

Qualifikationen

  • Arbeits- / Zeitstudien im Büro
  • Büroorganisation
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
Bachelor
2015
Stuttgart

Über mich

Im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten überzeugte ich stets durch sicheres und gewandtes Auftreten sowie Team- und Organisationsfähigkeiten und eine beispielhafte zielorientierte Arbeitsweise. Der hohe Anspruch, den ich selbst an die Qualität meiner Arbeit stelle, hat stets dazu geführt, dass ich durch beste Ergebnisse auffiel. Ein versierter Umgang mit der gängigen EDV, wertvolles Fachwissen zu wirkungsvollen Kaufmännischen-Instrumenten und gute Englischkenntnisse runden mein fachliches Profil ab. Neben einer hohen Einsatz und Leistungsbereitschaft zähle ich meine Begabung, Menschen erreichen und überzeugen zu können zu meinen größten persönlichen Stärken.

Dank meiner Flexibilität und schnellen Auffassungsgabe arbeite ich mich umgehend in neue Aufgaben ein. Meine proaktive und zielgerichtete Arbeitsweise ist dabei stets von höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit geprägt. Mir bereitet es sehr große Freude,

mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu treten und gemeinsam mit ihnen Lösungswege zu erarbeiten und umzusetzen. Meine offene, einfühlsame und wertungsfreie Art helfen mir dabei, den Zugang zu Menschen zu finden und ihr

Vertrauen zu gewinnen.

Weitere Kenntnisse

EDV


Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)


SAP-Anwenderkenntnisse
Microsoft Navision

MAC OS X

Microsoft Windows

Produktinformationsmanagement

Facebook, Instagram, Twitter
Datev ( Studium 5./ 6. Semester )

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
698
Alter
35
Berufserfahrung
9 Jahre und 1 Monat (seit 03/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden