freiberufler IT-Consulting / Projektleitung / SAP-Beratung / ABAP-Entwicklung auf freelance.de

IT-Consulting / Projektleitung / SAP-Beratung / ABAP-Entwicklung

offline
  • 90€/Stunde
  • 71522 Backnang
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 14.03.2016

Kurzvorstellung

Von Beruf Industriekaufmann, Weiterbildung zum IT-Berater in den Bereichen SAP FI/CO/PS/ABAP. SAP-Erfahrung seit 1997. Projektmanagement-Ausbildung 1998. Selbständig seit 1999.

Ich biete

  • Schulung / Coaching (allg.)

Qualifikationen

IT & Entwicklung
- IT-Beratung
- IT-Projektleitung / -management
- Softwareentwicklung
- Qualitätsmanagement / Testing
- Coaching / Schulung IT

SAP
- SAP-Beratung

Über mich

Seit meiner Ausbildung zum Indstriekaufmann 1983 arbeite ich in der IT.
Zunächst noch in klassischen Hostanwendungen, danach als Datenbankadministrator und seit 2000 als selbständiger Berater im SAP-Umfeld mit Schwerpunkt in den Rechnungswesenmodulen.
Branchenerfahrung habe ich in der Konsumgüterindustrie, Automotive, Chemie sowie 1 Jahr im Bankenbereich.
Mein Projektportfolio beinhaltet ca. 30 erfolgreiche Projekte im In- und Ausland.
Auslandsauftenhalte in USA, Brasilien, Ungarn, Frankreich
1999 habe ich eine Zertifizierung zum Projektmanagementfachman RKW/GPM erfolgreich absolviert.

Ich biete folgende Leistungen an:

Projektleitung in IT-Projekten
SAP-Beratung Module FI/CO/PS
SAP-Entwicklung ABAP
HOST-Entwicklung in Cobol
HOST-Datenbanken DB2
Schnittstellen / Interface - Entwicklung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
880
Alter
57
Berufserfahrung
37 Jahre (seit 1984)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden