freiberufler Senior Projektmanagerin / Eventmanagerin auf freelance.de

Senior Projektmanagerin / Eventmanagerin

offline
  • 40‐70€/Stunde
  • 73344 Gruibingen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 06.01.2020

Kurzvorstellung

Ich l(i)ebe den Moment, wenn meine Auftraggeber glücklich sind und sich die Gäste rundum wohl fühlen. Das motiviert mich immer wieder alles für meine Kunden zu geben.
Sie profitieren bei jedem Projekt von meiner professionellen Beratung.

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Projektmanagement
  • Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell

Projekt‐ & Berufserfahrung

Event Manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Göppingen
8/2016 – 6/2018 (1 Jahr, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

• Organisation von diversen nationalen und internationalen Multi-Brand-Events im Kosmetikbereich
• Suche, Buchung und Verhandlung mit Locations und weiteren externen Dienstleistern
• Einladungs-Management (Beauty-Influencer & Resortleitung Beauty)
• Erstellung von Event-Nachberichten, Auswertungen der Event-Ergebnisse
• Messebesuche und Organisation des eigenen Messeauftritts
• Organisation der Social lnflencer-Events, inklusive Einladungs- und Reise-Management
• Kundenkontaktpflege, Angebots-Erstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Personalführung, Event Marketing / Event management

Zertifikate

Ausbildereignungsschein
2014

Ausbildung

BWL Hotel- & Tourismusmanagement
Bachelor of Art
2014
München

Über mich

Ich verfüge über mehrjährige Gastronomie- und Hotellerie-Erfahrung. Durch meine Tätigkeit als Bankett- und Hotelmanagerin weiß ich worauf es bei der Eventplanung wirklich ankommt. Als Projekt- & Accountmanagerin in einer Kommunikationsagentur habe ich viel über die Prozesse und Arbeitsweisen einer Agency gelernt. Da ich Erfahrung auf beiden Seiten, sowohl auf der Seite der Location, als auch auf der des Eventmanagers habe, kann ich die Verhandlungsspielräume optimal ausschöpfen und top Konditionen an meine Kunden weiter geben.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Wordpress, diverse Hotelprogramme

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
685
Alter
31
Berufserfahrung
11 Jahre und 3 Monate (seit 01/2013)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden