freiberufler Payroll Specialist, Projektleitung, Prozessoptimierung, Teamleitung, SAP HCM, Implementierungsprojekte auf freelance.de

Payroll Specialist, Projektleitung, Prozessoptimierung, Teamleitung, SAP HCM, Implementierungsprojekte

zuletzt online vor 2 Tagen
  • 135‐160€/Stunde
  • 73061 Ebersbach
  • National
  • de  |  en
  • 25.03.2024

Kurzvorstellung

Seit 1999 im Personalwesen tätig mit Schwerpunkt Payroll.
Seit 2014 zertifizierter SAP HCM Consultant
Seit 2015 Führungserfahrung
Seit 2002 Projekterfahren HCM PY, TM, PT, PA, OM, PKP

Qualifikationen

  • KUG
  • Leitung Payroll
  • Leitung Personaladministration
  • Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • Payroll
  • Payrollmanagement
  • Projektleitung SAP HCM Einführung
  • Prozessoptimierung
  • Travelmanagement SAP HCM
  • Zeitwirtschaft

Zertifikate

Zertifizierter SAP HCM Consultant
2014

Ausbildung

Personalfachkauffrau
Ausbildung
2002
IHK Friedberg

Über mich

Ich bin seit 25 Jahren im Personalwesen tätig. Ein Allrounder, der die Hands-on Mentalität verstanden hat. Mit meiner zusätzlichen Qualifizierung zum SAP HCM Consultant kenne ich auch die technischen Anforderungen von gewinnorientieren Unternehmen. Mein Denken ist strukturiert und analytisch.
Die ausgeprägte Fähigkeit zum Organisieren, Optimieren und Sensibilisieren bringe ich mit in die Unternehmen. Ich reflektiere mich selber und habe dabei immer wieder neue Ideen zur Umsetzung von Vorstellungen bzw. Anforderungen in verschiedenen Situationen. Ich entwickele und implementiere Strategien im Personalwesen, die das Wertschöpfungssystem meiner Auftraggeber zur Zielerreichung unterstützt. Hauptsächlich auf operativer Ebene unterstütze ich bei der Findung von Prioritäten und gebe Empfehlungen zur Umsetzung ab bzw. nehme die Umsetzung selber vor.
Ich sehe mich als Generalistin im operativen Personalwesen, speziell in der Gehaltsabrechnung.
Projektleitung, Einführung neuer SAP HCM Module, Operatives Tagesgeschäft, Prozessoptimierung Regelkonformität (Compliance / SOX). Mit dem Fokus auf mich als Dienstleisterin und Lösungsanbieterin profitieren meine Auftraggeber von meiner fachlich sehr guten Expertise und meinem Durchsetzungsvermögen bei der Ausführung meiner Tätigkeit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1959
Alter
52
Berufserfahrung
31 Jahre und 7 Monate (seit 08/1992)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden