freiberufler Senior Web Developer auf freelance.de

Senior Web Developer

offline
  • auf Anfrage
  • 6352 Ellmau
  • Europa
  • nl  |  de  |  en
  • 10.01.2020

Kurzvorstellung

Selbständiger Webentwickler in Österreich mit langjähriger Erfahrung. Ich bin ein Wordpress-Spezialist mit hervorragenden Kenntnissen in allen erforderlichen Programmiersprachen. Mehrere erfolgreiche E-Commerce-Webshops erstellt und gehostet.

Ich biete

  • Datenbankentwicklung
  • E-Commerce
  • Hosting
  • Internet / Intranet
  • Internet of Things (IoT)
  • Responsive Webdesign
  • Web Security
  • Webdesign
  • Webservices
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gründer
Webagentur - Simplify Everything, Ellmau
7/2019 – offen (1 Jahr, 11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Webdesign, Datenbankentwicklung, Hosting

Teamleiter Frankreich
Toplogistik, Kufstein
9/2014 – 7/2018 (3 Jahre, 11 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe in dieser Firma als Transportmanager angefangen. Ich organisierte und plante LKW-Ladungen von und nach Großbritannien. Nach ungefähr einem Jahr bin ich intern umgezogen, um die Leitung des französischen Departements zu übernehmen. Als Teamleiter sollte ich größtenteils alle Operationen in Westeuropa abwickeln.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung

Zertifikate

The Fundamentals of Digital Marketing
Dezember 2019
Complete SEO Training + SEO for Wordpress 2019
November 2019
Front-End Web Developer Nanodegree
November 2019
Onboarding
Oktober 2017
Mitarbeiterengagement wirksam steigern
Mai 2016

Ausbildung

Business Engineering
(Bachelor of Applied Science (BASc))
Jahr: 2012
Ort: Amsterdam

Qualifikationen

Business Engineering an der Fachhochschule von Amsterdam - Diploma am Juni 2012

Über mich

Seit meiner Kindheit habe ich Websites als Hobby erstellt und gehostet. In einem späteren Alter habe ich in den Niederlanden einen gut laufenden E-Commerce-Shop gegründet, der immer noch in Betrieb ist.

Dazwischen hatte ich mehrere Anstellungen in den Niederlanden und in Österreich. Der letzte Job vor der Gründung von Simplify Everything OG war bei einem Transportunternehmen in Österreich. Hier leitete ich über 2 Jahre das französische Departement.

Jetzt bin ich selbstständiger Webentwickler in Österreich mit langjähriger Erfahrung. Ich bin ein Wordpress-Spezialist mit hervorragenden Kenntnissen in allen erforderlichen Programmiersprachen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
286
Alter
33
Berufserfahrung
11 Jahre und 2 Monate (seit 03/2010)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden