freiberufler Editor/Cutter - Adobe Fachmann auf freelance.de

Editor/Cutter - Adobe Fachmann

offline
  • 25€/Stunde
  • Deutschland
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 30.12.2022

Kurzvorstellung

Videoproduktion! Gerne bearbeite ich ihre Videos für ein niedriges Gehalt. Durch meine bisherige Arbeit mit Privatpersonen als auch mit Firmen/Vereinen produziere ich genau auf sie zugeschnittene Projekte.

Qualifikationen

  • Adobe
  • Adobe After Effects
  • Adobe Illustrator
  • Adobe Photoshop
  • Grafikdesign
  • Lightroom
  • Logodesign
  • Postproduktion
  • Premiere Pro
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter/Kameramann
DJK Verein, Neuss
1/2020 – 1/2020 (1 Monat)
Verienssport
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Filmen - Highlight Video erstellen - Colour Grading - Youtube Upload

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Adobe Media Encoder, Adobe Photoshop, Premiere Pro, Kameramann / Kamerafrau, Postproduktion, Produktions- / Aufnahmeleitung, Videoproduktion

Projektleiter/Kameramann
DJK Verein, Neuss
1/2020 – 1/2020 (1 Monat)
Verienssport
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Filmen - Highlight Video erstellen - Colour Grading - Youtube Upload

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Adobe Media Encoder, Adobe Photoshop, Premiere Pro, Kameramann / Kamerafrau, Postproduktion, Produktions- / Aufnahmeleitung, Videoproduktion

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
2/2019 – 10/2020 (1 Jahr, 9 Monate)
Videoproduktion
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Trailer - Werbevideos - Logoanimationen designen und genau auf die Vorstellungen des Kunden anpassen

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Logodesign, Adobe After Effects, Adobe Creative Cloud, Adobe Illustrator, Adobe Media Encoder, Adobe Photoshop, Premiere Pro, Kameramann / Kamerafrau, Postproduktion, Tonschnitt, Videoproduktion

Zertifikate

Medientage - Fotografieren
2018
Medientage - Videodreh und -schnitt
2016

Über mich

Ich habe bereits mehrere Filmprojekte geleitet und mir deswegen mein eigenes Equipment zugelegt. Ohne ein riesiges Gehalt liefere ich zuverlässig professionelle Videoarbeiten ab. Schnitt ist mein Hauptgebiet, jedoch entsteht mit meinen Kameras des öfteren ein schönes Video.

Weitere Kenntnisse

Arbeit mit der Kamera (und allgemeine Kenntnisse im Licht & Ton) zum filmen und fotografieren, Kenntnisse mit der Adobe Cloud - Premiere Pro, After Effects, Lightroom, Photoshop, (Illustrator)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1517
Berufserfahrung
6 Jahre und 11 Monate (seit 04/2017)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden