Editor/Cutter - Adobe Fachmann

freiberufler Editor/Cutter - Adobe Fachmann auf freelance.de
Nähe des Wohnortes
de  |  en  |  fr
13€/Stunde
41464 Neuss
22.11.2020

Kurzvorstellung

Videoproduktion! Gerne bearbeite ich ihre Videos für ein niedriges Gehalt. Durch meine bisherige Arbeit mit Privatpersonen als auch mit Firmen/Vereinen produziere ich genau auf sie zugeschnittene Projekte.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Videoproduktion
  • Postproduktion
  • Premiere Pro
  • Adobe Photoshop
  • Adobe Illustrator
  • Adobe After Effects
  • Logodesign
  • Lightroom
  • Grafikdesign

Fokus
  • Adobe

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter/Kameramann
DJK Verein, Neuss
1/2020 – 1/2020 (1 Monat)
Verienssport
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Filmen - Highlight Video erstellen - Colour Grading - Youtube Upload

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Adobe Media Encoder, Adobe Photoshop, Premiere Pro, Kameramann / Kamerafrau, Postproduktion, Produktions- / Aufnahmeleitung, Videoproduktion


Projektleiter/Kameramann
DJK Verein, Neuss
1/2020 – 1/2020 (1 Monat)
Verienssport
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Filmen - Highlight Video erstellen - Colour Grading - Youtube Upload

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Adobe Media Encoder, Adobe Photoshop, Premiere Pro, Kameramann / Kamerafrau, Postproduktion, Produktions- / Aufnahmeleitung, Videoproduktion


Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
2/2019 – 10/2020 (1 Jahr, 9 Monate)
Videoproduktion
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Trailer - Werbevideos - Logoanimationen designen und genau auf die Vorstellungen des Kunden anpassen

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Logodesign, Adobe After Effects, Adobe Creative Cloud, Adobe Illustrator, Adobe Media Encoder, Adobe Photoshop, Premiere Pro, Kameramann / Kamerafrau, Postproduktion, Tonschnitt, Videoproduktion

Zertifikate

Medientage - Fotografieren
November 2018

Medientage - Videodreh und -schnitt
November 2016

Qualifikationen

Arbeit mit der Kamera (und allgemeine Kenntnisse im Licht & Ton) zum filmen und fotografieren, Kenntnisse mit der Adobe Cloud - Premiere Pro, After Effects, Lightroom, Photoshop, (Illustrator)

Über mich

Ich habe bereits mehrere Filmprojekte geleitet und mir deswegen mein eigenes Equipment zugelegt. Ohne ein riesiges Gehalt liefere ich zuverlässig professionelle Videoarbeiten ab. Schnitt ist mein Hauptgebiet, jedoch entsteht mit meinen Kameras des öfteren ein schönes Video.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
269
Alter
18
Berufserfahrung
3 Jahre und 7 Monate (seit 04/2017)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »