Fachwirtin im Gesundheitswesen und Medizin

freiberufler Fachwirtin im Gesundheitswesen und Medizin auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  tr  |  en
auf Anfrage
35330 Izmir
17.02.2020

Kurzvorstellung

Ich habe im Jahr 2015 meinen Abschluss als Fachwirtin im medizinischen Gesundheitswesen in München absolviert.
Aktuell lebe ich in der Türkei, Izmir und kooperiere mit Firmen für Korrekturlesen sowie Übersetzungen Deutsch - Türkisch und umgekehrt

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo)
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Übersetzung
  • Dolmetschen
Finanzen, Versicherung, Recht
  • Schadenregulierung
Einkauf, Handel, Logistik
  • E-Commerce

Ausbildung

Fachwirtin im Gesundheitswesen und Medizin
(Ausbildung)
Jahr: 2015
Ort: München

Krankenschwester
(Ausbildung)
Jahr: 2013
Ort: München

Über mich

Hallo, ich heiße A.. Ich komme aus Bayern, München. Ich habe im Jahr 2015 meinen Abschluss als Fachwirtin im medizinischen Gesundheitswesen in München absolviert. Meine Muttersprache ist Deutsch sowohl Türkisch. Da ich vor etwa 5 Jahren in die Türkei eingewandert bin, habe ich langjährige Erfahrung im Bereich der fachlichen Übersetzungen und des Korrekturlesens in Deutsch und Türkisch. Ich freue mich darauf, in Bezug auf meine Stärken in Deutsch und / oder Türkisch mit euch zu arbeiten.
Liebe Grüße :)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
32
Alter
26
Berufserfahrung
4 Jahre und 7 Monate (seit 09/2015)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »