Lernen, Weiterbildung und Training - nutzen Sie meine Expertise um nachhaltige Erfolge zu erzielen!

freiberufler Lernen, Weiterbildung und Training - nutzen Sie meine Expertise um nachhaltige Erfolge zu erzielen! auf freelance.de
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
National
de  |  en  |  it
auf Anfrage
40476 Düsseldorf
07.04.2020

Kurzvorstellung

Ich mache ihr Corporate Learning, also die Personalentwicklung, Trainings und Weiterbildung in Unternehmen erfolgreicher. Durch meine Unterstützung werden die erforderlichen Maßnahmen strategischer angegangen und effizienter durchgeführt.

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Kommunikationsstrategie
Management, Unternehmen, Strategie
  • Unternehmensstrategie
IT, Entwicklung
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Projektmanagement - Projekt-Training
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Aus- / Weiterbildung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Leiter Training Services und Wissensmanagement (Festanstellung)
Kyocera Document Solutions GmbH, Meerbusch
6/2017 – 7/2019 (2 Jahre, 2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung des Training Center mit sechsstelliger Budgetverantwortung

Eingesetzte Qualifikationen

Budgetierung, Schulung / Training (IT), Mitarbeiterbeteiligung, Projektdurchführung, Kundenberatung, Kundenanalyse, Führungstraining


Head of Training Academy Europe (Festanstellung)
NFS Erdmann Analytics, Rheda-Wiedenbrück
6/2016 – 6/2017 (1 Jahr, 1 Monat)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – 6/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau und Leitung der Trainingsakademie für Europa

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Personalführung, Marktforschung / -analyse

Ausbildung

Erziehungswissenschaft, Erwachsenenbildung
(Diplom)
Jahr: 1999
Ort: Mainz

Qualifikationen

- Universität Mainz — Erziehungswissenschaften (Dipl.-Pädagoge) mit Schwerpunkt - Erwachsenenbildung und Weiterbildungsmanagement
- Wissenschaftliches Institut für Beratung und Kommunikation — Qualifizierung zum Systemischen Organisationsberater
- Weiterbildung in systemischer Strategieentwicklung bei osb‑i in Wien und Berlin

Über mich



Warum Ich?

- weil ich über langjährige Erfahrung und fundierte Branchenkenntnis im Personalentwicklungs- Weiterbildungssektor verfüge
- weil ich bewährte Strategien und Produkte auf dem Trainingsmarkt kenne und ihre Entwicklung beobachte und begleite
- weil ich herstellerunabhängig optimal berate
- weil ich über ein breites Netzwerk zu Anbietern, Herstellern, Trainern und Speakern in der E‑Learning- und Trainingsbranche verfüge (national, D‑A-CH und international)
- weil ich eine akademisch und methodisch fundierte Herangehensweise mit viel Praxiserfahrung, auch in Führungspositionen, als Projektleiter und im Change Management, verbinden kann

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
38
Alter
45
Berufserfahrung
21 Jahre und 2 Monate (seit 04/1999)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »