freiberufler Engine Calibration Engineer auf freelance.de

Engine Calibration Engineer

offline
  • 4€/Stunde
  • 745622354 Tehran
  • Weltweit
  • fa  |  en  |  de
  • 19.08.2022

Kurzvorstellung

Ich habe zeit 4 Jahre als Gasoline Engine Calibration Engineer gearbeitet und freue mich auf Freelance Jobs verwandt mit Engine Control Devices.

Auszug Referenzen (1)

"1"
Engine Calibration Engineer
Amin Nazemi
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Arbeiten als Engine Calibration Engineer

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Office Project Server, ASCET (Advanced Simulation and Control Engineering Tool)

Qualifikationen

  • ASCET (Advanced Simulation and Control Engineering Tool)
  • Embedded Systems
  • MATLAB / Simulink

Projekt‐ & Berufserfahrung

Engine Calibration Engineer
IKCO, Tehran
8/2016 – 4/2020 (3 Jahre, 9 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Arbeiten als Engine Calibration Engineer

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Office Project Server, ASCET (Advanced Simulation and Control Engineering Tool)

Zertifikate

Master of Mechanical Engineer
2015

Über mich

Ich habe zeit 5 Jahre im Master Degree als Mechanic Engineer in KNTU universiteat im Tehran die zertifikat bekommen, dannach habe ich bis jetzt als Engine Calibration Engineer in einen kleinen Firma SAMITCO gearbeitet. Unsere projects sind uber Engine Control Unit, zum beispiel ME17 Bosch und Ich habe auch um Motorrad ECU gearbeitet als software entwikelunger.

Weitere Kenntnisse

Master of Mechanical Engineer

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
875
Alter
34
Berufserfahrung
7 Jahre und 8 Monate (seit 08/2016)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden