freiberufler Sound Designer, Tontechniker, Audiotechniker auf freelance.de

Sound Designer, Tontechniker, Audiotechniker

offline
  • auf Anfrage
  • 9245 Maribor
  • Weltweit
  • sl  |  de  |  en
  • 23.07.2020

Kurzvorstellung

Ich habe 8 Jahre als Sound Designer und Audiotechniker gearbeitet, bei slowenische national Fernseher. Bevor arbeitete auch 2 Jahre als Kamera und Ton Assistent. In diesem Jahren arbeitete ich auch an verschiedene Internationalen Projekten.

Ich biete

  • Adobe After Effects
  • Adobe Media Encoder
  • Adobe Photoshop
  • Audition
  • Grafiksoftware (allg.)
  • IT-Techniker (allg.)
  • Mediendesign
  • Tontechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Tonmeister
RTV Slovenia, Ljubno
2/2016 – 2/2016 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 2/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Tonmeister an Live Skisprungsübertragung

Eingesetzte Qualifikationen

Tontechnik

Tontechniker (Festanstellung)
RTV Slovenia, Maribor, Ljubljana, Murska Sobota
9/2015 – 5/2020 (4 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Tontechniker/Techniker bei Live Fussballübertragungen zwischen Jahren 2015 bis 2020 an verschiedenen Plätzen

Eingesetzte Qualifikationen

Techniker (allg.), Tontechnik

Tontechniker/Sound Designer (Festanstellung)
RTV Slovenia, Maribor
10/2012 – 5/2020 (7 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Tontechniker in Studio für verschiedene TV-Sendungen
Tonmeister/Sound Designer für verschiedene TV-Sendungen

Eingesetzte Qualifikationen

Tontechnik

Technischer Assistent/Tontechniker
RTV Slovenia, Bled
9/2011 – 9/2011 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Technischer Assistent bei Kamera
Tontechniker für Sportstudio beim Livesportsübertragung des Ruderns

Eingesetzte Qualifikationen

Techniker (allg.), Tontechnik

Qualifikationen

Ich habe mehrjährige Erfahrungen beim TV Arbeit. Dort arbeitete als Tontechniker, Sound Designer, Kamera Assistent und Techniker. Verschiedene Internationalle Projekte wie Wintersportsübertragungen, Fussballübertragungen und noch viel anderen von 2010-2020.

Über mich

Meine Vertrag war als Sound Designer beim slowenische national TV. Bis Jahr 2020 war sehr viel Arbeit an verschiedene Stellungen, wie Studio, Regie usw. Ich arbeitete auch als Techniker, Kameramann (sehr wenig), Kamera Assistent und manchmal auch etwas anders. Ich habe immer gern gearbeitet an TV oder an große Projekten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Slowenisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
435
Alter
34
Berufserfahrung
11 Jahre und 2 Monate (seit 08/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden