Dipl.-Inform. (Univ.) (Backend-Fullstack Entwickler)

freiberufler Dipl.-Inform. (Univ.) (Backend-Fullstack Entwickler) auf freelance.de
auf Anfrage
de  |  en
50‐80€/Stunde
Niedersachsen
14.01.2021

Kurzvorstellung

Dipl.-Inform. (Univ.) auf der Suche nach PHP/MySQL Projekten neben seiner Festanstellung.

Ich bin ein festangestellter PHP/MySQL Entwickler mit großer Affinität zu sauberem, gut funktionierendem Code und Interesse an weiteren Projekten.

Ich biete

  • Apache Subversion (SVN)
  • Berücksichtigung der Kundenwünsche
  • CLEAN Code
  • FTP
  • Gut dokumentierte Arbeitsweise
  • HTML
  • HTML5
  • Informatik
  • JavaScript
  • JavaScript Object Notation (JSON)
  • mySQL
  • OOP
  • PHP
  • Skype (Anwenderkenntnisse)

Projekt‐ & Berufserfahrung

PHP/MySQL Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Remote
7/2017 – offen (3 Jahre, 7 Monate)
Wissenschaft
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Entwurf, Entwicklung, Programmierung sowie testen und dokumentieren von ganzen Projekteinheiten.

Eingesetzte Qualifikationen

Informatik, mySQL, Apache Subversion (SVN), FTP, HTML, HTML5, JavaScript, JavaScript Object Notation (JSON), PHP, Skype (Anwenderkenntnisse)

Ausbildung

Naturwissenschaftliche Informatik
(Diplom)
Jahr: 2009
Ort: Universtität Bielefeld

Qualifikationen

Diplom-Informatiker (Universität)

Über mich

Ich habe eine starke Affinität zu sauberem Code, guten Lösungen und, wie ich im Laufe meines Arbeitslebens feststellen musste, auch dazu das es mir wichtig ist die Nutzer-/Kundenbedürfnisse stark zu berücksichtigen.

Eine meiner größten stärken ist sowohl mein analytisches Vorgehen und Denken sowie die anschließend strukturierte Umsetzung. Ich bin festangestellter Fullstack-Backend Entwickler suche jedoch nach weiteren Herausforderungen neben meiner Festanstellung.

Mein Fokus sind PHP/MySQL (Backend-)Projekte. Weitere Skills sind vorhanden jedoch besteht in den genannten die mit Abstand größte Routine.

Wenn Sie Unterstützung bei einem Projekt benötigen kontaktieren Sie mich.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
115
Alter
41
Berufserfahrung
4 Jahre und 6 Monate (seit 07/2016)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »