freiberufler Fullstack developer auf freelance.de

Fullstack developer

offline
  • auf Anfrage
  • 76356 Weingarten (Baden)
  • Weltweit
  • hi  |  de  |  en
  • 03.01.2023

Kurzvorstellung

Fullstack-entwickler mit schwerpunkt: Typescript/Javascript (NodeJS, ReactJS, Express), Python, Rust and C++. Ich programmiere seit ich 6 Jahre alt bin. Neue technologien ausprobieren macht mir am meistens Spaß.

Qualifikationen

  • Django (Framework)
  • Expression web
  • fastapi
  • flask
  • Node.js
  • Python
  • React (JavaScript library)
  • React Native
  • TypeScript
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Software developer (Festanstellung)
Vistra Ing-Büro, Karlsruhe
9/2020 – 12/2022 (2 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Frontend sowie backend entwicklung (schwerpunkt: frontend) einer Reihe von hoch komplexes SaaS Compliance Tools. Es fand ein intensives austausch mit den alle Product owners in ein wochentlich wiederkehrend Sprints. Die funktionalitäten und die module würden da definiert. Die Lösungswege waren uns (die entwicklungsteam) überlassen.

Eingesetzte Qualifikationen

C#, Microsoft Internet Information Server (IIS), React (JavaScript library), Representational State Transfer (REST), TypeScript, User Interface (UI)

Fullstack Entwickler (Festanstellung)
Volz Consulting GmbH, Mühlacker
6/2019 – 7/2020 (1 Jahr, 2 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Backend sowie Frontend entwicklung:

Technologien:
Node.js
Typescript
ExpressJS
MySQL
Sequelizer
socket.io
ReactJS
Redux
SemanticUI

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Node.js, React (JavaScript library)

Quality Assurance / Software Developer (Festanstellung)
Lensation GmbH, Karlsruhe
1/2015 – 6/2019 (4 Jahre, 6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Technology used:
OpenCV
Python
ReactJS
Serial communication with Stepper Motors, to move the x, y and z Axis.
InSitu analysis of image data and pattern recognition.

Eingesetzte Qualifikationen

Maschinelles Lernen, OpenCV, Python

Zertifikate

Advanced, Fancy TypeScript
2021
Softwarearchitekt
2020
Python for Data Science, AI & Development
2019
Python Data Structures
2019

Über mich

Ich programmiere seit ich 6 Jahre alt war. Ich probiere gern neuen technologien. Technologien und Programmiersprachen sind nichts mehr als Werkzeug.


github: -Hyperlink entfernt-
bitbucket: -Hyperlink entfernt-

Weitere Kenntnisse

Fullstackentwicklung:
Backend: NodeJS (Express, Apollo Express, Hasura), Python (Flask, FastApi, Django), Rust (Actix-Web, Axum).
Frontend: Typescript (ReactJS, VueJs, Angular).
Communication Interfaces: GraphQL, REST, gRPC.
Mobile App Development: React Native, Flutter, Cordova.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Hindi (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
284
Alter
40
Berufserfahrung
13 Jahre und 10 Monate (seit 06/2010)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden