freiberufler Virtuella - virtuelle Assistentin für Social Media und eCommerce auf freelance.de

Virtuella - virtuelle Assistentin für Social Media und eCommerce

zuletzt online vor 6 Tagen
  • auf Anfrage
  • 54492 Lösnich
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 23.02.2021

Kurzvorstellung

Meine Mission ist es, Dich für Deine Wunschkunden sichtbar zu machen. Denn Du bist es wert, gesehen zu werden! Sichtbarkeit ist die neue Währung und ich helfe Dir dabei, Deine Follower zu Fans zu gewinnen. Traue Dich und sei präsent.

Ich biete

  • Community Management
  • Content Management
  • Creator Studio
  • Funnel-Tunnel
  • Mailerlight
  • Microsoft Office 365
  • OpenCanvas
  • Shopware
  • Social Media Management
  • WordPress

Zertifikate

e-Commerce Managerin IHK
August 2020

Ausbildung

geprüften Wirtschaftsfachwirtin
(Ausbildung)
Jahr: 2017
Ort: Trier
Bürokauffrau
(Ausbildung)
Jahr: 2009
Ort: Wittlich

Qualifikationen

MS Office, Canva, Trello, WordPress mit Divi Theme, Lexoffice, Lastpass, Slack, Shopware, Google Ads, Planoly

Über mich

found in profile description
Mein Name ist T. und ich bin als virtuelle Assistentin spezialisiert für die Bereiche Social Media Management und eCommerce Management.

Ich unterstütze Dich dabei, über Social Media Deine Wunschkund*innen zu erreichen, indem wir diese strategisch mit den richtigen Inhalten magisch anziehen werden.

Allein die Erstellung von Inhalten raubt Dir den letzten Nerv? Du hast keine Ahnung, was Du eigentlich posten sollst? Du weißt nicht, wie Du bei all Deiner Arbeit noch zusätzlich auf Social Media präsent sein sollst?

Keine Sorge, als Social Media Managerin helfe ich Dir dabei! Während Dir beim Gedanken daran graue Haare wachsen, blühe ich dabei auf, kann meiner Kreativität freien Lauf und Dich davon profitieren lassen. Eine Win-Win-Situation für uns beide.

Lass mich Dir dabei helfen, Deine Follower zu Fans werden zu lassen. Während Kunden sich beschweren, werden Fans Dich verteidigen. Da liegt der Unterschied.

Denn als erfolgreiche/r Unternehmer*in, Soloselbstständige*r oder Coach hast Du andere Dinge, um die Du dich dringender kümmern musst. Alleine bekommst Du auf Dauer nicht alles geregelt, aber das musst Du zum Glück auch nicht. Als Team lässt es sich außerdem wundervoll arbeiten und Spaß kommt ebenfalls nicht zu kurz ;)

Was ich Dir bieten kann?

Social Media
# Erstellen von Content und Grafiken
# Planung Deiner Posts mit einem von Dir gestellten Tool
# Hashtag-Recherche
# Betreuung Deiner Social Media Accounts
# Community Management
# Erstellung Deines Redaktionsplans

E-Commerce:
# Management Deines Shops
# Produktmanagement- und Artikelpflege
# Onlineshop-Erstellung mit SaaS-Lösungen
# Beratung Marketing-Möglichkeiten
# Kundensupport


Ich kann es kaum erwarten, Dich und Dein Herzens-Business kennenzulernen! Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an -Hyperlink entfernt- oder kontaktiere mich hier auf LinkedIn. In einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch schauen wir, ob unsere Werte und Chemie übereinstimmen, damit wir danach Deinen Problemen an den Kragen gehen können! ;)

Webseite: -Hyperlink entfernt-

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
139
Alter
30
Berufserfahrung
6 Monate (seit 09/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden