WEBDESIGN//SOCIAL MEDIA MARKETING//SEA-SEO//

freiberufler WEBDESIGN//SOCIAL MEDIA MARKETING//SEA-SEO// auf freelance.de
Weltweit
de  |  en  |  tr
1‐499€/Stunde
40221 Düsseldorf
04.12.2020

Kurzvorstellung

Hallo zusammen,

mein Online Marketing Unternehmen [...] hilft Menschen dabei in der Online-Welt Fuß zu fassen und diesen bei ihren Zielen, Online Reichweite und Aufmerksamkeit zu generieren, zu unterstützen.

Liebe Grüße
H. B.

Ich biete

  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Online Marketing (allg.)
  • Responsive Webdesign
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesigner
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
2/2020 – offen (1 Jahr)
Bergbau
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung, Gestaltung und Verwaltung der Website und weiterer Online-Dienste

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.), Social Media Marketing, Webdesign

Zertifikate

Grundlagen des Online Marketings
Mai 2020

Qualifikationen

Webdesign, Social Media Marketing, SEO/SEA, Online Marketing

Über mich

Nie wieder Langeweile!
Genau das habe ich mir für meine Zukunft gewünscht!
Schon im jungend Alter habe ich mir ausgemalt wie es wäre, wenn ich einen bestimmten Job immer wieder machen würde. Berufe, die ich damals ausüben wollte, wie Lehrer, Arzt oder Psychologe... Irgendwann macht man immer nur das Gleiche und dann ist man auch noch meistens örtlich gebunden.
Schon in Gedanken hatte ich das nicht ausgehalten!
Ich wollte daher einen Job machen, wo ich zeitlich und örtlich unabhängig bin, und der sollte mir natürlich spaß machen.
Also habe ich gesucht und gesucht und natürlich habe ich dafür ganz oft das Internet genutzt. Irgendwann traf es mich wie ein Blitz und ich dachte mir:
"Moment mal... So viele Menschen nutzen das Internet, tag ein tag aus... Könnte man damit nicht auch Geld machen?"
So kam es, dass ich nach Möglichkeiten suchte übers Internet Geld zu verdienen.
Ich habe über 10.000€ Lehrgeld bezahlt, für Coachings, Kurse, usw. Habe mich überall umgeschaut, von T-Shirt Verkauf, über Broker, Day-Trader bis hin zu Amazon und schlussendlich auch beim Online Marketing.
Das war der einzige Bereich, welcher mich halten konnte. Mein Interesse und meine Motivation in diesem Bereich ist bis heute nicht runtergegangen und ich bin sehr froh darüber das gefunden zu haben. Für mich habe ich in diesem Bereich so viele Möglichkeiten mich zu erweitern, immer wieder neue Dinge zu lernen, neue Produkte zu entdecken und immer auf dem neusten Stand zu bleiben.
Vorallem bin ich eins... Zeitlich und örtlich unabhängig und es wird niemals langweilig.

Es freut mich immer wieder Menschen dabei zu unterstützen mit ihren Produkten in der Online Welt Fuß zu fassen und so ihre Reichweite zu erweitern, um damit die Menschen in ihrem Bereich erfolgreicher zu machen.

Ich wünsche mir auch weiterhin so vielen Menschen wie möglich helfen zu können.


Über einen Anruf oder eine Mail freue ich mich sehr.



Liebe Grüße
H. B.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Französisch (Gut)
  • Arabisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
86
Alter
25
Berufserfahrung
6 Jahre (seit 01/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »