freiberufler Architekt, 2D/3D Konstrukteur, Designer auf freelance.de

Architekt, 2D/3D Konstrukteur, Designer

offline
  • 40‐100€/Stunde
  • 71000 Sarajevo
  • Europa
  • bs  |  de  |  en
  • 07.08.2022

Kurzvorstellung

Ich bin ein Architekt und habe ein architektonisches Studio (VAVO Studio) mit der Adresse in Sarajevo, Bosnien und Herzegowina seit 2012.
(3D Konstruktion, 3D Visualisierung, Graphic Design, Animation, Innenbau, Metallbau, Fassadenbau)

Qualifikationen

  • 2D-CAD
  • 3D-CAD
  • 3DS Max
  • ArchiCAD
  • Architektur (allg.)
  • Architekturvisualisierung
  • Autodesk (allg.)
  • Autodesk AutoCAD (allg.)
  • Computer-aided manufacturing (CAM)
  • Fassadentechnik / Fasadenbau
  • Grafikdesign
  • Innenarchitektur
  • Metallbau
  • Prozessmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

3D Konstrukteur
Kundenname anonymisiert, Sarajevo
2/2018 – 1/2021 (3 Jahre)
Fassadenbau, Metalbau
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

3D Konstruktion
3D CAD
2D Zuschnitte
Positionspläne
Werkspläne
Packlisten
Blechabwicklung
Prozessmanagement - IT R&D
Animationen
3D Visualisierung

Eingesetzte Qualifikationen

3D-CAD, Architekturvisualisierung, Autodesk (allg.), Computer-aided manufacturing (CAM)

CEO, Co-Founder, Architekt
VAVO Studio, Sarajevo
1/2012 – offen (12 Jahre, 3 Monate)
Architectural Studio
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin einer von zwei Gründer des VAVO Studios. Ich arbeite als Architekt und Designer. Seit 2012. habe ich an verschiedenen Projekten gearbeitet im Bereich architektonischer Visualisierung, 3D Konstruktion, Video editing, Graphic Design, Produkt Design

Eingesetzte Qualifikationen

2D-CAD, 3DS Max, ArchiCAD, Architekturvisualisierung, Autodesk (allg.), Autodesk AutoCAD (allg.), Computer-aided manufacturing (CAM), Prozessmanagement

Ausbildung

Architektur
Master of Architecture
2018
Sarajevo

Über mich

Hallo, lieber Kunde. Ich bin ein Architekt und habe Erfahrung in verschiedenen Disziplinen. Seit 10 Jahren führe ich mein Studio (VAVO Studio), da hatte ich die Möglichkeit, mit verschiedenen Kunden zu arbeiten. Typ von Arbeit war sehr unterschiedlich (Architektur, Innenarchitektur, Grafikdesign, Videodesign, 3D Visualisierung, Fassadenplannung, Metalbau ...). Früher war ich aktiv in NGO's als Aktivist und Volontär und habe versucht die Welt zu ändern, teilweise habe ich es auch geschafft (bzw. am Lokalen/ Niveau für Jugendliche). Mit meiner Erfahrung habe ich keine Angst und Barrieren, die Arbeit zu verbessern, wie für mich, so auch für die Kollegen.
Es würde mich gerne freuen, euch kennen zulernen.

Mit freundlichem Gruß

Weitere Kenntnisse

Wordpress, Web Design
Adobe - Illustrator, Photoshop, After Effects, Premiere, Lightroom
Autodesk - AutoCAD, Inventor, 3Ds Max
BIM - Archicad
3D Modeling - Rhino, SketchUp
Microsoft Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Bosnisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
767
Alter
32
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 01/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden