freiberufler Webdesign, Paid-Ads, Copywriting auf freelance.de

Webdesign, Paid-Ads, Copywriting

offline
  • auf Anfrage
  • 80333 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  pl
  • 14.03.2021

Kurzvorstellung

Ich helfe KMU's & Selbstständigen online mehr Erfolg zu haben. Dazu gehört die richtige Marketing-Strategie, die Erstellung und Optimierung des Internet-Auftritts (Social Media, Homepage, Shop) und eine passende Vermarktung über Social Media.

Qualifikationen

  • Online Marketing (allg.)
  • Shopify (allg.)
  • Shopify Shop-Setup
  • Social Media Marketing
  • Texter
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Agenturinhaber
Mehr Leads Marketing & Consulting, München
5/2020 – 3/2021 (11 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Mit meiner eigenen kleinen Onlinemarketing Agentur akquiriere ich seit einem Jahr regelmäßig selbst Kunden für neue Marketingprojekte.

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.), Social Media Marketing, Vertrieb (allg.)

Paid Advertising, Copywriting & Funnelbuilding
element one GmbH, München
3/2020 – 5/2020 (3 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Die element one GmbH war die zweite Marketing Agentur, in welcher ich sehr viele neue Einblicke und Erfahrungen im Bereich der digitalen Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen sammeln durfte.

Aus der Zeit habe ich vor allem eines mitgenommen: Es ist für keine Branche unmöglich, mehr gute qualifizierte Anfragen, bzw. letzten Endes Kunden zu gewinnen.

Doch Voraussetzung dafür ist: Man benötigt eine funktionierende, erfolgs-getestete & simple Strategie. Hat man weder eine getestete Strategie, noch die nötigen Erfahrungen, wie man diese optimal in sein Geschäft implementiert, kann es häufig schwierig werden, erfolgreich online Neukunden-Anfragen zu gewinnen.

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.)

Online-Marketing
Kundenname anonymisiert, München
5/2019 – 8/2019 (4 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Die OM Vertriebsagentur UG war mein erster Job im Bereich der digitalen Vermarktung. In dieser Zeit habe ich extrem viel neues gelernt und das neu gewonnene Wissen direkt in verschiedenen Kundenprojekten umsetzen können. Größtenteils habe ich gelernt, neue Marketingstrategien für klassische Coaches, Berater & Dienstleister zu entwickeln und technisch einwandfrei umzusetzen.

Die Haupttätigkeiten waren hierbei Funnel-Aufbau für Neukundengewinnung, Copywriting und Paid Ads schalten auf Facebook und Google.

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.)

Über mich

siehe oben

Weitere Kenntnisse

Ich helfe KMU's & Selbstständigen online mehr Erfolg zu haben. Dazu gehört die richtige Marketing-Strategie, die Erstellung und Optimierung des Internet-Auftritts (Social Media, Homepage, Shop) und eine passende Vermarktung über Social Media.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Polnisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1029
Alter
23
Berufserfahrung
5 Jahre und 9 Monate (seit 07/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden