freiberufler Projekt- und Officemanager / Interims Assistentin auf freelance.de

Projekt- und Officemanager / Interims Assistentin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 55‐65€/Stunde
  • 50733 Köln
  • Weltweit
  • de  |  ru  |  en
  • 11.03.2024

Kurzvorstellung

Willkommen. Ich bin N. und freiberufliche Projek- u. Officemanagerin und Interims Assistentin.
Bislang war ich in verschiedenen Branchen wie Immobilien, Marketing, Event, Automobil und Schadenregulierung tätig.
Ich freue mich auf deine Anfrage.

Qualifikationen

  • Auftragsverwaltung
  • CRM (Customer Relationship Management)
  • Event Marketing / Event management
  • Immobilien (allg.)
  • Interim Management
  • Office Management / Sekretariat
  • PMO
  • Projektmanagement
  • Schadenregulierung
  • Technische Projektassistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistentin opertatives Geschäft - Remote
Kundenname anonymisiert, Erbach
11/2022 – 12/2023 (1 Jahr, 2 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2022 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Datenmanagement; Customer-Relationship-Management; Auftragsmanagement; Rechnungsprüfung und -freigabe; Datenarchivierung; Überwachung Wartungs- und Inspektionstermine sowie Sachverständigenprüfungen

Eingesetzte Qualifikationen

Archivierung, Auftragsabrechnung, Auftragsverwaltung, CRM (Customer Relationship Management), Technische Projektassistenz

Assistentin Technisches Property Management
Hahn Immobilien-Beteiligungs AG, Bergisch Gladbach
6/2022 – 10/2022 (5 Monate)
Immobilien
Tätigkeitszeitraum

6/2022 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Auftragsmanagement; Rechnungsprüfung; Property Management; Auftragsverwaltung; Gewährleistungs- und Instandhaltungsmanagement; Überwachung Wartungs- und Inspektionstermine sowie Sachverständigenprüfungen

Eingesetzte Qualifikationen

Auftragsverwaltung, Budgetierung, Technische Projektassistenz

Assistentin Kaufmännisches Property Management
Ampega Asset Management GmbH, Köln
10/2021 – 7/2022 (10 Monate)
Immobilienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2021 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Dokumentenverwaltung; Vertragsmanagement; Forderungsmanagement; Datenarchivierung;

Eingesetzte Qualifikationen

SAP RE-FX, Projektassistenz, Vertragsmanagement, Immobilien (allg.)

Projektleiter / PMO
DRS Hagelschaden GmbH, Hamburg, Deutschlandweit
7/2021 – 9/2021 (3 Monate)
Schadenabwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2021 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Projektabwicklung in Projekten zur Reparatur von Hagelschäden

Eingesetzte Qualifikationen

Personalcontrolling, Projektleitung / Teamleitung (IT), Reparaturmanagement, Schadenregulierung

Projektleiter / PM
DRS Hagelschaden GmbH, Hamburg, Deutschlandweit
5/2019 – 10/2019 (6 Monate)
Schadenabwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Projektabwicklung in Projekten zur Reparatur von Hagelschäden

Eingesetzte Qualifikationen

Instandhaltung / Instandsetzung, Projektmanagement (IT), Schadenregulierung

Projektleiter
DRS Hagelschaden GmbH, Hamburg, Deutschlandweit
5/2018 – 9/2018 (5 Monate)
Schadenabwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Projektabwicklung in Projekte zur Reparatur von Hagelschäden

Eingesetzte Qualifikationen

Instandhaltung / Instandsetzung, Projektmanagement (IT), Schadenregulierung

PMO und Projektmanager
ProAction GmbH, Düren, Europa
3/2014 – 3/2021 (7 Jahre, 1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Projektmanagementoffice; Projektkoordination und Projektabwicklung, Eventplanung und Eventumsetzung, Büromanagement, Flottenmanagement, Personaldisposition, Programmierung von Navigationsgeräten etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Auftragsverwaltung, Event Marketing / Event management, Fahrerassistenzsystem (FAS), Office Management / Sekretariat, Personalorganisation, PMO, Projektmanagement

Zertifikate

Grundlagen und Methoden Erziehungswissenschaft
Bergische Universität Wuppertal
2006

Ausbildung

Rechtsanwaltsfachangestellten
Ausbildung
2004
Bonn

Weitere Kenntnisse

MS-Office 365, SAP, Google docs, Spartacus etc.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1120
Alter
41
Berufserfahrung
14 Jahre und 6 Monate (seit 10/2009)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden