freiberufler UI design /Webdesign/Grafik Design/Bildbearbeitung/Social auf freelance.de

UI design /Webdesign/Grafik Design/Bildbearbeitung/Social

offline
  • auf Anfrage
  • 97422 Schweinfurt
  • auf Anfrage
  • sr  |  de  |  en
  • 05.05.2023

Kurzvorstellung

mit meinem Erfahrung als Webdesignerin, UI Designerin und Grafik Designerin möchte ich meine Auftraggeber bestens Unterstützen im Bereich Recherche, Konzeptualization, Low/Hi Fidelity Design, Prototyping, Mock Ups,Social media und Grafik Design.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Adobe Photoshop
  • Architekturvisualisierung
  • Cinema 4D
  • Design (allg.)
  • Grafikdesign
  • Icondesign
  • Photomontage
  • User Interface (UI)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesignerin und Grafik Designerin
Kundenname anonymisiert, REMOTE
10/2022 – 3/2023 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2022 – 3/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Alte Webseite war nicht übersichtlich - die Benutzer konnte nicht verstehen was und welche Produkte der Plan-d-akademie sind. Ziel der Redesign war - alle Produkte gleich zu betonen und für jede Zielgruppe Nutzung der Webseite zu vereinfachen.

Konzept und Entwürfe aller Seiten sind in Adobe XD gemacht.
Photos sind im Photoshop bearbeitet und mit Adobe XD angepasst und „tailored“ für Web. Genauso sind alle Fotos für Tab und Mobile Ansicht (Responsive) angepasst.

Social Media Design, Illustrationen, Grafik Design

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Suite (CS), Adobe Photoshop, Webdesign, WordPress

UI Designerin
Kundenname anonymisiert, REMOTE
6/2022 – 1/2023 (8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

6/2022 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Web und UI Design für Digital Magazin; Screen Designs; Responsive Design; Mockups Adobe XD

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Design Thinking, User Interface (UI)

UX/UI Designerin
Kundenname anonymisiert, Schweinfurt
1/2021 – 12/2021 (1 Jahr)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

beauftragt für Firmenauftritt und UX/UI Design

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), User Experience (UX)

M.Eng Architektur / Planung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Schweinfurt
1/2017 – 1/2023 (6 Jahre, 1 Monat)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Entwürfe, Visualisierung, Rendering
Bearbeitung , redesign Firmenwebseite

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Suite (CS), Adobe Photoshop, Architekturvisualisierung, Cinema 4D, Design (allg.), Grafikdesign, Icondesign, Interactive design, Webdesign

M.Eng Architektur / Planung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Schweinfurt
11/2014 – 12/2016 (2 Jahre, 2 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

11/2014 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Entwürfe und Visualisierung

Eingesetzte Qualifikationen

3DS Max, ArchiCAD, Design (allg.)

Ausbildung

Architektur
Master (M.Eng Architektur)
2013
Belgrade, Serbien

Über mich

Mit meinem Erfahrung als Webdesignerin, UI Designerin und Grafik Designerin möchte ich meine Auftraggeber bestens Unterstützen im Bereich Recherche, Konzeptualization, Low/Hi Fidelity Design, Prototyping, Mock Ups,Social media und Grafik Design.

Adobe XD, Illustrator, Indesign und Photoshop sind die Tools die ich nutze jeden Tag fürs Design. HTML, CSS, Wordpress, Elementor und Oxygen sind die Tools die ich für Webdesign und Umsetzung nutze.

Ich nehme gerne Anforderungen, Wünschen und Feedbacks um die beste Lösung für mein Auftraggeber zu finden.

Ich freue mich auf dein Projekt!

Weitere Kenntnisse

M.Eng Architektur

Persönliche Daten

Sprache
  • Serbisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
857
Alter
34
Berufserfahrung
9 Jahre und 4 Monate (seit 11/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden