freiberufler Foto-/ Videoeditor | Webdeveloper auf freelance.de

Foto-/ Videoeditor | Webdeveloper

zuletzt online vor 7 Tagen
  • 50€/Stunde
  • 91550 Dinkelsbühl
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 02.01.2022

Kurzvorstellung

Hi, für die letzten 10 Jahre war ich als Front-/ und Backendentwickler angestellt und habe mich jetzt im Bereich Foto und Video selbstständig gemacht.

Ich nehme gerne arbeiten im Foto-/Video Editing als auch Web-Bereich an.

Beste Grüße

Ich biete

  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Videoproduktion
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Front- und Backend Entwickler (Festanstellung)
rocket-media Gmbh & Co. KG, Dinkelsbühl
9/2011 – 1/2022 (10 Jahre, 5 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war als Front- und Backend Entwickler angestellt. Wir realisierten 90% unserer Projekte mit Typo3 als CMS.

Ich habe aber auch Erfahrung mit Symfony im PHP Bereich und Angular, VueJS im JS Bereich gemacht.

Weitergehend bin ich als Scrum Master zertifiziert und habe die UXQB Prüfung im Usability Bereich gemacht.

Eingesetzte Qualifikationen

AngularJS, Back-End Entwicklung, Front-End Entwicklung, Vue.js, Webdesign

Zertifikate

Scrum Master
Juli 2019
User Experience Grundlagen (CPUX-F)
August 2017

Ausbildung

Fachinformatiker in der Anwendungsentwickler
(Ausbildung)
Jahr: 2014
Ort: Dinkelsbühl

Qualifikationen

Premiere Pro, Davinci Resolve, InDesign, Photoshop, Lightroom, Video editing, Php, HTML, CSS, Javascript, jQuery, Bootstrap, Typo3, Symfony, EzPlatform, Css3, responsive Webdesign, Usability, SCRUM, Agil, Git

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
3
Alter
28
Berufserfahrung
10 Jahre und 4 Monate (seit 09/2011)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden