freiberufler Ad Hoc Manager, Interimsmanager, Restrukturierungsmanager auf freelance.de

Ad Hoc Manager, Interimsmanager, Restrukturierungsmanager

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 57462 Olpe
  • National
  • de  |  en  |  es
  • 15.04.2024

Kurzvorstellung

Ich biete Unternehmen als Ad Hoc- und Krisenmanager meine in Jahrzehnten erworbenen Erfahrungen, sowie im IT- und HR Bereich und SAP Business One gerne an.
Gerne in privat geführten Unternehmen bis 500 Mitabeitern.

Qualifikationen

  • CFI
  • IT-Systemmanagement
  • Personalführung
  • SAP Business One (SBO)
  • Systemeinführungsunterstützung
  • Unternehmensberatung

Zertifikate

CRM Sap Businessone
2018

Ausbildung

Industriekaufmann
Ausbildung
1970
Köln

Über mich

In den letzten Jahren habe ich Unternehmen erfolgreich saniert, sowie restrukturiert.
Ich stehe als Ad-Hoc Manager und Krisenmanager zur Verfügung, ebenso als erfahrener HR Manager.

Auch kann ich Ihre IT (Windows-Netzwerke, sowie SAP Business One) unterstützen oder warten. Hier habe ich mich auf den Datenschutz und die Absicherung der IT spezialisiert.

Weitere Kenntnisse

Hardskills:
Langjähriger Manager in produzierenden Unternehmen
IT-Speziallist, SAP B1 inkl. Coresuit, Windows Systeme und Netzwerke, Datenschutz und Datensicherheit
Microsoft Office, WordPress, revisionssichere Archivierungssystemen
Deutsch (Muttersprache)
Englisch verhandlungssicher
Spanisch
Ausbilderschein für kaufmännische Auszubildende
Industriekaufmann
Internationaler Luftfahrerschein ICAO PPL(A)

Softskills
Lösungsorientiert
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Anpassungsfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Flexibilität
Empathie
Soziale Kompetenz

Was Sie sonst noch wissen sollten:
Diskretion und Zuverlässigkeit hat für mich oberste Priorität
Ich richte mich nach Ihren Wünschen und Zielsetzungen
Keine langfristigen Vereinbarungen nötig

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
413
Berufserfahrung
53 Jahre und 6 Monate (seit 10/1970)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden