freiberufler Wordpress, Shopware Full Stack auf freelance.de

Wordpress, Shopware Full Stack

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 10315 Tallinn
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  et
  • 24.11.2022

Kurzvorstellung

Hallo!
Ich bin ein E. aus Estland, und ich denke, man sollte das tun, was man mag, also biete ich Dienstleistungen im Wordpress/Shopware-Bereich an! Back- und Frontend.

Verantwortungsbewusst und pünktlich in meiner Arbeit.

Ich biete

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Datenbankadministration
  • Django (Framework)
  • HTML5
  • Java (allg.)
  • Schnittstellenentwicklung
  • Serveradministration (allg.)
  • Shopware
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Programmierer
Ivy GmbH, Remote
8/2022 – 9/2022 (2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2022 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Erweiterung des normalen Checkouts des Zahlungsanbieters mit einer Express Funktion bei Shopware 6

Eingesetzte Qualifikationen

Shopware

Projektmanager
Maldivues, Tallinn
4/2022 – 5/2022 (2 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

4/2022 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Challenge:

Recherche und Design einer responsiven Website für eine Reiseagentur.
Die Website musste so ausgestattet sein, dass Reisende die Reise ihres Lebens suchen, filtern, anpassen und buchen können.
Die responsive Website wurde in 6 Wochen recherchiert und gestaltet.

Lösung:
Eine dynamische, einfach zu bedienende, reaktionsschnelle Website und benutzerdefiniertes Branding.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML

Ausbildung

IT-Kommunikation

(Bachelor)
Jahr: 2018
Ort: Tallinn

Qualifikationen

Frontend: HTML, CSS, JS, AngularJS, React, React Native, VueJS, AR.
Backend: PHP, MYSQL, PGSQL, Perl, OpenCV, Amazon.
Shared: Docker, Kubernetes

Frameworks: Laravel, Django

CMS: Wordpress, Bitrix, magenta 1, magenta 2, Shopware

Java, GO, C#

linux, centos, debian, bitrix, vpn, backup, apache, nginx, zabbix, php, python, bash, redhat, mysql, postgresql, docker, openvpn, pptp

Über mich

Ich gehe verantwortungsbewusst und sorgfältig an meine Arbeit heran. Sie formulieren eine klare und umfassende Aufgabenstellung, ich liefere die Lösung. Die Fristen werden nicht unterbrochen. Was ich nicht tun kann (oder qualitativ nicht tun kann) - werde ich nicht tun.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Estnisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
313
Alter
26
Berufserfahrung
9 Jahre und 10 Monate (seit 02/2013)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden