freiberufler Full Stack Developer mit Mobile Development und Agile Coach erfahrung auf freelance.de

Full Stack Developer mit Mobile Development und Agile Coach erfahrung

offline
  • auf Anfrage
  • 049909 Singapore
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 28.11.2022

Kurzvorstellung

- Website Entwicklung Wordpress, Magento, Sanity CMS
- Website Performance SEO, Accessibility, Page Speed
- Mobile Apps iOS, Android, Flutter
- E-Commerce Shopware, Woocommers
- JS React, Angular, NextJS
- Blockchain Solidity

Qualifikationen

  • Agile Entwicklung
  • Blockchain (allg.)
  • DevOps (allg.)
  • Master of Arts in Digital Management
  • Python
  • SCRUM
  • SEO / SEM
  • Shopware
  • Solidity
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

NodeJS Entwickler
Kundenname anonymisiert, Bern
1/2019 – 12/2019 (1 Jahr)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Komplette Applikation Entwicklung von Wesendit.com in einem sechser team

Eingesetzte Qualifikationen

Application Development

Scrum Master
Kundenname anonymisiert, Bern
3/2014 – 9/2016 (2 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Projekt und team leitung für relaunch, redesign von Web und Mobile App. Team Grösse ca 20. Budget, 1.2 Millionen CHF.

Eingesetzte Qualifikationen

SCRUM

iOS & Android Entwickler
Kundenname anonymisiert, Bern
1/2011 – 6/2011 (6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 6/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeptionierung und Entwicklung von iOS und Android Applikation.

Eingesetzte Qualifikationen

Mobile Entwicklung (allg.)

Zertifikate

Scrum Master
2017
iOS Developer
2011

Ausbildung

Hyper Island
Master Of Arts in Digital Management
2019
Singapore

Über mich

Meine über 20 jährige Erfahrung in IT hat mich zu einem erfahrenen, jedoch immer mehr hungrigen Mensch gemacht. Technologie ist stets im Wandel, so bin auch. Von der Entwicklung in Web und Mobile und E-commerce Bereich, bis zum Management un Coaching habe ich ein langen weg hinter mir mit zahlreichen abgeschlossenen Projekten. Gerne nehme ich jeden Challenge an welches ich annehmen kann, damit ich einen Mehr wert anbieten kann. Nebst mir, haben wir auch im Team, Web and App Studio, zahlreiche Talente welche ich gerne für Projekte einsetzen kann. Als CTO von Web and App Studio und auch sonst, stehe ich Ihnen für Ihren nächsten challenge zur Verfügung.

Weitere Kenntnisse

Agile Coach, Scrum Master, Master of Arts in Digital Management

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
381
Alter
42
Berufserfahrung
22 Jahre und 7 Monate (seit 08/2001)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden