freiberufler Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung: Webentwicklung mit Schwerpunkt - PHP, Laravel, JavaScript, VueJS, HTML… auf freelance.de

Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung: Webentwicklung mit Schwerpunkt - PHP, Laravel, JavaScript, VueJS, HTML…

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 60€/Stunde
  • 44329 Dortmund
  • auf Anfrage
  • pl  |  de  |  en
  • 15.07.2022

Kurzvorstellung

Ich bin Software - Anwendungsentwickler im Bereich Webentwicklung.
Mein Schwerpunkt ist die Webentwicklung unter PHP, Laravel, VueJS und Datenverwaltung in folgenden Datenbankarten: MySQL, SQL und MariaDB.
Anwendung von JavaScript, JQuery, HTML ...

Ich biete

  • Full-Stack

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Dortmund
5/2018 – offen (4 Jahre, 4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Es ist mir ein persönliches Anliegen mich weiter zu entwickeln. Die umfangreichen Erfahrungen, die ich während meiner Ausbildung sowie beruflichen Tätigkeit bislang sammeln konnte, möchte ich gerne mit viel Engagement bei meinem neuen Auftraggeber einbringen. Ich bin ich lernbereit-, lernfähig bin und besitze Ausdauer. Für eine neue Herausforderung stehe ich gerne zur Verfügung. Es würde mich freuen Ihr Interesse zu wecken und weitere Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch zu erörtern.

Zu meinen aktuellen Aufgaben gehören Projektabstimmung mit den Kunden. Full Stack Entwicklung.
Zu meinen aktuellen Aufgaben gehören Projektabstimmung mit den Kunden.
Entwicklung der responsiven Weboberfläche.
Benutzerverwaltung und Benutz Berechtigung.
Verwaltung der Daten in der Datenbank.
Dynamische Anzeige und Verwaltung der Daten über eine responsive Weboberfläche.

Eingesetzte Qualifikationen

Full-Stack

Zertifikate

Vue.js Grundkurs
Juni 2021
JavaScript für Fortgeschrittene
April 2021
JavaScript Grundkurs
April 2021
Oracle Certified Associate, Java SE 8 Programmer
August 2018
SAP User Certification
Januar 2018

Ausbildung

Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung
(Ausbildung)
Jahr: 2019
Ort: Dortmund

Qualifikationen

PHP, JavaScript, jQuery, Vue.js, Laravel, Codeigniter, C#, MySQL, SQL, MarierDB, HTML, Full Stack Development
Entwicklungsvorgehen: SCRUM
IDEs: Visual Studio, Studion Code, Eclipse
Versionsverwaltung: Git
Managementtools: Bitbucket, Trello
Fremdsprachen:
Deutsch: Fließend
Polnisch: Fließend
Englisch: Gut

Über mich

Ich bin Software - Anwendungsentwickler im Bereich Webentwicklung.
Mein Schwerpunkt sind Anwendungen die über eine Weboberfläche erreichbar sind.

Zu meinen aktuellen Aufgaben gehören Projektabstimmung mit den Kunden.
Entwicklung der responsiven Weboberfläche. Benutzerverwaltung und Benutz Berechtigung.
Verwaltung der Daten in der Datenbank.
Dynamische Anzeige und Verwaltung der Daten über eine responsive Weboberfläche.

Täglich verwende ich folgende Sprachen bzw. Frameworks: PHP, Laravel, Codeigniter, JavaScript, JQuery, C#, Knockout.js, Vue.js, HTML, CSS.
In meiner täglichen Arbeit verwalte ich die Daten in folgenden Datenbankarten: MySQL, SQL und MariaDB.

Jedoch kann ich auch auf Erfahrungen im .NET Bereich, Java, Typo3 und Drupal zurückgreifen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
91
Alter
54
Berufserfahrung
3 Jahre und 11 Monate (seit 09/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden