freiberufler Web Developement/ Business Analytic auf freelance.de

Web Developement/ Business Analytic

offline
  • auf Anfrage
  • 97422 Schweinfurt
  • Europa
  • ru  |  de
  • 18.05.2023

Kurzvorstellung

Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung in der Analyse, Beratung, CRM-Einrichtung und dem Aufbau eines Verkaufsprozesses. Ich helfe Unternehmen dabei, datengestützte Entscheidungen zu treffen, indem ich eine effiziente Struktur in CRM-Systemen aufbaue.

Auszug Referenzen (1)

"Die Arbeit mit ihm war schnell, professionell und strukturiert. Herr Medvedev war sehr effizient in seiner Leitung unsere Projekte."
Projekt Manager
Steven Dekan
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – 5/2023

Tätigkeitsbeschreibung

IT- Outsourcing aller Art und Erstellung Integration für Crm- System.

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Beratung (allg.), Projektleitung / Teamleitung (IT), Web Entwicklung (allg.)

Qualifikationen

  • IT-Beratung (allg.)
  • IT-Outsourcing-Konzepte
  • IT-Support (allg.)
  • Projektmanagement (IT)
  • Web Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projekt Manager
DKN Monteurzimmer, Deutschland
5/2022 – 5/2023 (1 Jahr, 1 Monat)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – 5/2023

Tätigkeitsbeschreibung

IT- Outsourcing aller Art und Erstellung Integration für Crm- System.

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Beratung (allg.), Projektleitung / Teamleitung (IT), Web Entwicklung (allg.)

Ausbildung

Angewandte Mathematik und Informatik
Bachelor
2022
Moskau

Über mich

Ich habe bereits mehr als 100 Projekte in verschiedenen Branchen in den Bereichen CRM-Marketing, Beratung, technische Anpassung und CRM-Auswahl sowie das Debuggen des Verkaufsprozesses implementiert.
Ich habe ein hocheffizientes Team zusammengestellt, das Ihnen hilft, ein System gesteuertes Geschäftsprozessmanagement zu organisieren und das Unternehmen auf eine neue Ebene zu bringen.

Business Intelligence
Ich beschäftige mich mit internationalem Projektmanagement, dem Aufbau von Management-Accounting-Systemen und der Beratung in Fragen der Unternehmens-Business Intelligence.

Ich habe viel Erfahrung in Google Sheets und AppSheet
Ich habe ein Unternehmen zusammengestellt, das anderen Unternehmen hilft, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und erfolgreiche Strategien mithilfe von Business Intelligence umzusetzen.

Business Analysis-Fähigkeiten
Die Arbeit von Finanzen und Buchhaltung verstehen
Flexibler Ansatz zur Lösung der gestellten Aufgaben
Ausgezeichnetes Verständnis des IT-Themenbereichs

Programme und Tools
Google Docs & Tabellen, Trello, CRM-Systeme, Chatbots, BAS ERP, Miro, AppSheet usw.

Weitere Kenntnisse

Ich verfüge über ein Team welches all Ihre IT- Bedürfnisse decken kann.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
373
Alter
26
Berufserfahrung
7 Jahre und 3 Monate (seit 01/2017)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden