freiberufler Texter / Creative Mind / Visual Artist auf freelance.de

Texter / Creative Mind / Visual Artist

zuletzt online vor 7 Tagen
  • 50€/Stunde
  • 76889 Dörrenbach, Pfalz
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 19.03.2024

Kurzvorstellung

Creative Mind / Visual Artist
Contact me & I text for You.

Als freiberuflicher Texter und Grafiker unterstütze ich dich in allen schriftlichen Belangen. Ich helfe bei der Umsetzung kreativer Projekte, aber auch beim Verfassen klassischer Schriften.

Auszug Referenzen (1)

"Talentierter und zuverlässiger Texter, der uns sehr bei der Umsetzung unserer Projekte unterstützt hat."
Texter & Corporate ID (Festanstellung)
Vivienne-Marie Härter
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Corporate ID
Texte
Bildmaterial
E-Mail Marketing
Social Media

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Creative direction, Marketing (allg.), Texter

Qualifikationen

  • Corporate design
  • E-Mail Marketing
  • ghostwriter
  • Marketing (allg.)
  • Schreibdienste
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Texter
  • Vertrieb (allg.)
  • werbetexter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Texter & Corporate ID (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Köln
1/2019 – 7/2022 (3 Jahre, 7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Corporate ID
Texte
Bildmaterial
E-Mail Marketing
Social Media

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Creative direction, Marketing (allg.), Texter

Ausbildung

Rechtswissenschaften
Examen
2016
Köln

Über mich

Mein Name ist Max - Als freiberuflicher Texter und Grafikdesigner unterstütze ich dich in allen schriftlichen und visuellen Belangen. Gerne helfe ich bei der Umsetzung kreativer Projekte, aber auch beim Verfassen klassischer und akademischer Texte. Den Themen sind keine Grenzen gesetzt: Ich versetze mich in deine Situation und verfasse einen zielgerichteten Text, der den Empfänger auch erreicht (SEO). Als schaffender Künstler (Streetart, Sprayart, Acrylart) und Grafikdesigner lasse ich Emotion und Ästhetik in jeden Text einfließen, während ich gleichzeitig deine Marke mit einem unverwechselbaren visuellen Ausdruck versehe.

Wie kann ich Dir helfen?


Texte jeder Art:

Produktbeschreibungen
Webseiten-Texte
Newsletter
Werbetexte
Social Media Captions
Kreatives Storytelling
Ghostwriting / Akademische Arbeiten
Lebensläufe / Bewerbungsschreiben
Autor-Service
Blogbeiträge

Zusätzlich biete ich folgende grafische Leistungen an:

Logoerstellung
Social-Media-Design
Verpackungsdesign
Flyererstellung
Banner
Erstellen von Speisekarten
Anzeigen für Zeitungswerbung
Etiketten-Design


Sämtliche Arbeiten sind in englischer Übersetzung möglich.

Ich freue mich auf deine Nachricht & eine mögliche Zusammenarbeit.


Jede Anfrage wird schnellstmöglich beantwortet*


M.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
288
Alter
36
Berufserfahrung
14 Jahre und 1 Monat (seit 03/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden