freiberufler Key Account Manager auf freelance.de

Key Account Manager

offline
  • 25‐70€/Stunde
  • 04103 Leipzig
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 17.08.2023

Kurzvorstellung

Schwerpunkte
- Key Account Manager
- Community Manager
- Customer relationship
- Customer relationship management
- Customer rentention
- Sales Specialist

Qualifikationen

  • Bedarfsplanung
  • CRM (Customer Relationship Management)
  • Direktvertrieb
  • Finanzberatung
  • Kommunikation (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Unternehmensberatung
  • Versicherungsberatung
  • Vertrieb (allg.)
  • Wertpapierhandel

Projekt‐ & Berufserfahrung

World of Work GmbH
Kundenname anonymisiert, Sachsen
6/2020 – offen (3 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsführer

Eingesetzte Qualifikationen

Bedarfsplanung, Unternehmensberatung, Wertpapierhandel

Financial Solutions for Everyone
Telis, Mecklenburgische Versicherung, Sachsen
1/2020 – offen (4 Jahre, 3 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsführer

Eingesetzte Qualifikationen

Direktvertrieb, Unternehmensberatung, Versicherungsberatung

WoW - World of Work
Beiersdorf, Lucky Strike, Ritter Sport, Crocs, Cap, Deutschland
10/2010 – offen (13 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsführer

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.), Marketing (allg.), Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Versicherungsfachmann
Ausbildung
2020
Leipzig
Physiotherapeut
Ausbildung
2010
Leipzig

Über mich

Hallo liebe Interessenten,
ich bin ein aufgeschlossener Mann im Alter von 37 Jahren. Ich habe in meinem Leben bereits für sehr viele große Unternemen gearbeitet und diese nach aussen hin vertreten. Mein Schwerpunkt liegt in der langfristigen Kundenbindung, was ich professionell und authentisch umsetze.
Seit mehr als 10 Jahren verkaufe ich Produkte, biete technische Unterstützung an und betreue Kunden langfristig, sodass diese sich persönlich mit dem Unternehmen identifizieren können.
Da ich mich mit meinen Fähigkeiten breit aufgestellt habe, ist ein persönliches Gespräch die beste Möglichkeit, um herauszufinden, ob wir zusammen passen und ich unterstützend in ihrem Unternehmen tätig werden kann.
Übere einen Anruf freue ich mich.
beste Grüße,
M. L.
Hello dear interested parties,
I am an open-minded man at the age of 37. In my life I have already worked for many large companies and represented them to the outside world. My focus is on long-term customer loyalty, which I implement professionally and authentically.
For more than 10 years I have been selling products, providing technical support and taking care of customers on a long-term basis so that they can personally identify with the company.
Since I have a broad range of skills, a personal meeting is the best way to find out whether we fit together and I can be supportive in your company.
I look forward to receiving your call.
Best regards,
M. L.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
414
Alter
39
Berufserfahrung
13 Jahre und 5 Monate (seit 10/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden