freiberufler 3D-Designer auf freelance.de

3D-Designer

offline
  • auf Anfrage
  • 2181 Dobermannsdorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.08.2022

Kurzvorstellung

Ich erstelle 3D-Grafiken, baue Maschinen in 3D anhand von Fotos nach, erstelle 3D-Objekte für Unreal-Engine, erstelle Virtual Tours in 3D fürs Web und vieles mehr!

Qualifikationen

  • 3D Grafiken
  • 3D Rekonstruktion
  • 3D Scan
  • Blender
  • Game design
  • Photogrammetrie
  • Virtual Tours

Projekt‐ & Berufserfahrung

3D Supervisor
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
2/2022 – 7/2022 (6 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung div 3D-Modelle für Rechenzentren. Modelle in Unreal Engine implementiert. Modelle Lowpoly (Game-Ready).

Eingesetzte Qualifikationen

Blender, Game design

3D Supervisor
Kundenname anonymisiert, Mendrisio
4/2021 – 11/2021 (8 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

4/2021 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Rekonstruktion diverser Maschinen, welche Fotobücher herstellen. Maschinen animiert und Werbe-Animationen sowie Detail-Animationen der sensiblen Technik erstellt.

Eingesetzte Qualifikationen

3D Grafiken, Blender, Produktdesign

Ausbildung

technische Informatik
HTL
2017
Wien

Über mich

Ich führe meine Firma CG-Mechanics nebenberuflich. Ich erstelle meist 3D-Modelle von Maschinen (wegen meines Hintergrundwissens als Anlagenbetreiber) und Bauteilen. Viele meiner Kunden suchen bei mir Hilfe bei der Erstellung spezieller 3D-Workflows oder bei der Umsetzung von 3D-Visualisierungen.
Egal, ob Sie ihre zu bewerbende Maschine animieren möchten, oder ihr Produkt dreidimensional ins Netz bringen möchten. Ich finde immer einen Weg!

Weitere Kenntnisse

Blender 3D, Unreal Engine, Photoshop, Marmoset Toolbag, Substance Painter, Metashape

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
359
Alter
43
Berufserfahrung
4 Jahre und 1 Monat (seit 03/2020)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden