freiberufler Full Stack Web-Entwickler auf freelance.de

Full Stack Web-Entwickler

zuletzt online vor 10 Tagen
  • 120€/Stunde
  • 21502 Geesthacht
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 15.11.2022

Kurzvorstellung

Ich bin ein Full Stack Entwickler mit langjähriger Erfahrung im Bereich Web-Apps, Mobile Apps und APIs. Für die Entwicklung von Web/Mobile-Apps setze ich Angular und für Backend NestJS mit Prisma erfolgreich ein.

Ich biete

  • Angular
  • Mobile Entwicklung (allg.)
  • Nestjs
  • Web Entwicklung (allg.)

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik

(Bachelor)
Jahr: 2016
Ort: Sankt Augustin
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

(Ausbildung)
Jahr: 2012
Ort: Köln

Über mich

Ich arbeite in einem Entwickler-Team zusammen mit Gary Großgarten (Full Stack Software Entwickler) und wir entwickeln seit Jahren erfolgreich verschiedene Projekte zusammen.

Für die Entwicklung von Frontend und Backend Anwendungen setzte ich die folgenden Technologien ein:

Web: Angular, Angular Material, Tailwind CSS und Formly
Mobile: Capacitor (Android/iOS), Angular, Tailwind CSS, Ionic
Backend: NestJS, Prisma, Docker
DevOps: GitHub Actions (CI/CD)

Ich schreibe auch gerne Blog-Posts über meinen Tech-Stack auf notiz.dev. Außerdem, habe ich auf zwei Konferenzen (Prisma Day 2021, Prisma Day 2022) meine Erfahrung über NestJS und Prisma teilen können. Neben dem Blog bin ich auch Ersteller und Betreuer einiger Open-Source-Bibliotheken auf GitHub (github.com/marcjulian).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
51
Alter
31
Berufserfahrung
10 Jahre und 4 Monate (seit 07/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden