freiberufler IT Projekte & Digitale Transformation auf freelance.de

IT Projekte & Digitale Transformation

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 82031 Grünwald
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 12.12.2023

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin M.
Ich bin seit mehreren Jahren in der IT aktiv und seit letztem Jahr im Bereich Digitale Transformation und IT Support selbständig.
Gemeinsam mit meinem Team, haben wir es uns zum Ziel gesetzt Unternehmen in der IT zu unterstützen.

Qualifikationen

  • 1st Level Support / UHD
  • Digitale Transformation
  • Führungstraining
  • IT-Support (allg.)
  • Personalentwicklung - Durchführungsplanung
  • Projektdurchführung
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Projektmanagement
  • Projektmanagement (IT)
  • Technischer Support

Projekt‐ & Berufserfahrung

FACHINFORMATIKER SYSTEMINTEGRATION
Kundenname anonymisiert, München
3/2022 – 12/2022 (10 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuen von Kunden, halten diverser IT Workshops, Projektmanagement, IT Support im Auftrag der Siemens AG

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD, Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektmanagement

FACHINFORMATIKER SYSTEMINTEGRATION
Kundenname anonymisiert, München
10/2020 – 3/2022 (1 Jahr, 6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Telefonsupport, das Betreuen von Kunden, Verwalten und Anlegen von Hotlines und anderen kundenbezogenen Tätigkeiten.

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD, Serveradministration (allg.)

CDO thinking smart
thinking smart, München
8/2020 – offen (3 Jahre, 9 Monate)
Digitale Transformation, Stessmanagement und Resilienz im Unternehmen
Tätigkeitszeitraum

8/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Digitale Transformation in Unternehmen, Beratung, Coaching im Bereich Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Resilienz

Eingesetzte Qualifikationen

Digitale Transformation, Personalentwicklung - Durchführungsplanung, Projektdurchführung

Fachinformatiker im Bereich Software Tests (Festanstellung)
imbus AG, Nürnberg
9/2019 – 9/2020 (1 Jahr, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Software Tests, Anwendungsentwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Software Analyse

Zertifikate

Business Coach IHK
2022

Ausbildung

Fachinformatiker Systemintegration
Ausbildung
2022
München

Über mich

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn konnte ich verschiedene Richtungen der Digitalisierung kennenlernen – zum einen als Fachinformatiker im Bereich der Software Entwicklung und auch als Fachinformatiker für Systemintegration.

Meine Expertise liegt im Bereich Projektmanagement, Digitalisierung, Support, Betreuen von Kunden, halt von Workshops in diversen Bereichen und anderen unternehmerischen Tätigkeiten.

Aufgrund meiner Erfahrungen im Projektmanagement habe ich mir Kenntnisse in Kundenkommunikation, Support, Cloud Technologien, Digitale Transformation etc. dazugewonnen und habe mir dadurch eine ausgeprägte Serviceorientierung angeeignet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
351
Alter
20
Berufserfahrung
4 Jahre und 7 Monate (seit 09/2019)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden