freiberufler Amazon Freelancer / Holistische Amazon Listing Optimierung & Performance PPC auf freelance.de

Amazon Freelancer / Holistische Amazon Listing Optimierung & Performance PPC

offline
  • 55‐110€/Stunde
  • 6900 Bregenz
  • National
  • de  |  en  |  it
  • 15.02.2023

Kurzvorstellung

Ich helfe Klein- und Mittelständischen Unternehmen mit haptischer Produktpalette bei der Amazon Umsatz Skalierung über holistische, individuelle Listing- und Werbeoptimierung mit Struktur, ohne dabei Zeit in wöchentlichen Meetings zu verschwenden.

Auszug Referenzen (1)

"Die Zusammenarbeit mit F. ist schnell und unkompliziert.
Absolute Empfehlung unsererseits."
Amazon PPC Manager
Sebastian Wirth
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Kampagnenerstellung
Gebotsoptimierung
Bulk-Optimierungen
Ad-Creatives-Erstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.), SEO / SEM, Werbung

Qualifikationen

  • Amazon Listing Optimierung
  • Amazon Marketing Services (AMS)
  • Amazon Potential Analysen
  • Amazon SEO
  • Online Marketing (allg.)
  • SEO / SEM
  • Werbung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Amazon Account Manager
Prespa Organics, Online
6/2022 – offen (1 Jahr, 11 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Prespa Organics ist eines der Start-Up-Unternehmen, denen ich geholfen habe, den Umsatz um 70% und den Gewinn um 30% zu steigern. Ich helfe ihnen mit ganzheitlicher Listing-Optimierung (SEO, Bilder, Variationen-Erstellung, Text-Optimierung, usw.), PPC & Review-Generierung.

Eingesetzte Qualifikationen

Amazon Marketing Services (AMS), Online Marketing (allg.)

Amazon PPC Manager
Snagger, Lichtentanne
11/2021 – 3/2022 (5 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Kampagnenerstellung
Gebotsoptimierung
Bulk-Optimierungen
Ad-Creatives-Erstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.), SEO / SEM, Werbung

Amazon Account Manager
made4animals GmbH, Online
6/2021 – offen (2 Jahre, 11 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Mit diesem Kunden habe ich wirklich viel durchgemacht, aber am Ende waren wir in der Lage, seine Produktnische zu identifizieren, die ihm jetzt jeden Monat etwa 25.000 € einbringt, mit einem durchschnittlichen ACoS von 12 %.

Eingesetzte Qualifikationen

Amazon Marketing Services (AMS), Online Marketing (allg.), SEO / SEM

Ausbildung

AHS Maturant
Ausbildung
2017
Dornbirn

Über mich

Meine USP's sind Schnelligkeit, 24/7 Support, ganzheitliche Listungsoptimierung mit anschließender Performance PPC, Geld-zurück-Garantie & net-positiver Energieaustausch mit mir als Person.
Ich helfe kleinen und mittelständischen Unternehmen mit haptischen Produktlinien, ihre Amazon-Verkäufe durch ganzheitliche, individuelle Listing- und Werbeoptimierung mit Struktur zu skalieren, ohne Zeitverschwendung in wöchentlichen Meetings, mit Geld-zurück-Garantie.

Weitere Kenntnisse

Durch meine praktische Expertise mit über 15 Kunden im Amazon Marketing, konnte ich tiefgreifende Einsichten erlangen und gebe dieses Wissen in Form meiner Dienstleistung als Freelancer weiter.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
220
Alter
25
Berufserfahrung
4 Jahre und 10 Monate (seit 06/2019)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden