freiberufler Projektassistenz, Projektoffice auf freelance.de

Projektassistenz, Projektoffice

offline
  • auf Anfrage
  • Nordrhein-Westfalen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  tr  |  en
  • 18.08.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Controlling
  • Projektassistenz
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

PO-Mitarbeiterin
Dt. Telekom AG, Bonn
7/2006 – 12/2007 (1 Jahr, 6 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

7/2006 – 12/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Bei der Deutschen Telekom AG habe ich zwei Jahre Projekterfahrung gesammelt. Des Weiteren konnte ich als Assistentin des Abteilungsleiters meine Kenntnisse im Backoffice vertiefen. Meine hauptsächlichen Aufgabenschwerpunkte waren die Budget- und Projektplanung sowie das dazugehörige Budgetmonitoring.

Mitarbeit Abteilung Informations- und Kundenmanagement
T-Mobile, Bonn
12/2005 – 7/2006 (8 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

12/2005 – 7/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Abteilung Informations- und Kundenmanagement. Meine Aufgaben umfassten dabei Qualitätssicherung und Sachbearbeitung für das neue Informationsportal. Die Koordination und Optimierung aller Prozessabläufe gehörten u. a. zu meinen Aufgaben. Die Unterstützung der Redaktion gehörte ebenfalls zu meinen Aufgabenbereichen, d.h. als Ansprechpartnerin für das neue Portal stand ich der Redaktion zur Verfügung.

Weitere Kenntnisse

Organisation, Management & Behörden
- Projekt- / Teamassistenz
- Controlling
- Projektmanagement / PMO

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1263
Alter
48
Berufserfahrung
19 Jahre (seit 2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden