freiberufler .NET & more. auf freelance.de

.NET & more.

offline
  • auf Anfrage
  • 78056 Villingen-Schwenningen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  ru  |  en
  • 12.10.2018

Kurzvorstellung

Jung & dynamisch, biete qualifizierte Entwicklung im .NET Bereich an, aber auch Web-Seiten Pflege und Entwicklung unabhängig von der .NET Technologie an.

Qualifikationen

Zertifikate

Software Development, Computer Scientist in Application Development
2011

Ausbildung

IT-Fachwirt
IT Management Specialist (CCI)
2018
IHK Akademie Schwarzwald Baar Heuberg
Fachnformatiker Anwendungsentwickler
Ausbildung
2012
Ulm
Technischer Kommunikationsassisten
Ausbildung
2005
Berufsschule Balingen, Berufskolleg für Technik u

Über mich

Intensive Entwicklung mit C#.NET seit zwei Jahren, sowie mit VB.NET und VB 6.0 unter Verwendung von ADO.NET, MS SQL 2005 & 2008, MySQL.
Entwicklung und Verbesserung von ASP.NET Seiten, sowie JSP.
Mitarbeit & Entwicklung an eLearning Plattformen (JavaScript, JQuery & PHP).

Kenntnisse sind immer vom großen Vorteil, jedoch bringen sie nichts, wenn man in einem Projekt nicht schnell begreift um was es geht. Während meines Studiums hatte ich die Möglichkeit für eine örtliche Firma eine Überwachungssoftware zu entwickeln mit Delphi 7, wo ich jedoch keine Ahnung und kein Kontakt mit Pascal/Delphi bis dort hin hatte. Innerhalb einiger Woche hab ich die Sprache gelernt und verstanden, sowie in 5 Wochen eine kompatible und funktionsfähige Software abliefern konnte, die sowohl mit einer MySQL DB und einer ISDN Karte kommunizieren konnte und verwenden.
Es ist nicht das erste Beispiel, wo man sich aufs neue Terrain begibt. So war es auch im Falle mit ASP.NET, wo man sich zum ersten mal damit auseinander setzen musste oder mit WPF.

Selbstverständlich pflege ich bestimmte Regeln bei der Entwicklung einzuhalten, darunter die Verwendung von MVC Pattern.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Frameworks
- SAS / SAAS
- Smartphone Softwareentwicklung
- Softwareentwicklung
- Hardware-Kenntnisse

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- Webprogrammierung
- C#
- Delphi
- Java
- SQL
- Visual Basic
- MSSQL
- MySQL
- .Net
- Java-Frameworks
- Betriebssysteme (allg.)
- Windows (allg.)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1067
Alter
38
Berufserfahrung
15 Jahre (seit 04/2009)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden