Trainer

freiberufler Trainer  auf freelance.de
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en
auf Anfrage
nicht angegeben
25.08.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Übersetzung
  • Sprache (allg.)
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Aus- / Weiterbildung
Management, Unternehmen, Strategie
  • Unternehmensberatung
  • Projektassistenz
  • Projektmanagement
IT, Entwicklung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Trainer
Global Knowledge München, Europe Weit
1/2009 – 9/2011 (2 Jahre, 9 Monate)
IT Training
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

01.2009 - Current
Global Knowledge München Meine Aufgaben sind auf verschiedene Regierung der Mitarbeiter der US-Streitkräfte zu trainieren. Bewerbungstraining in Microsoft Vista - Office 2007 - SharePoint 3.0, die die US-Armee Microsoft Vista-Rollout Office 2007 Integration unterstützen. Weitere Aufgaben waren vor Ort Coaching-und VIP-Projekt Rollout Training bieten. Neben meinen Aufgaben wurden eine VIP-Version des Trainings für 4-2 Sterne Generäle zusätzlich zu Special Unit Ausbildung in PowerPoint zu erstellen. Ich erhielt die "Coin of Excellence" von der 4-Sterne-General Ham Kommandant der Garnison Heidelberg, als Anerkennung für diese erfolgreiche Umsetzung.
Corporate Customer: United States Army


It - Trainer - PM Assistant
Top IT Services -Frankfurt, Europa Weit - u.. Karlsruhe
1/2009 – 12/2010 (2 Jahre)
IT Consultant
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 12/2010

Tätigkeitsbeschreibung

10.2008 Current
Top IT Services - Frankfurt

Fujitsu-Siemens Vertrag zur Unterstützung der MS-0ffice 2007 Rollout umfasst Meine Aufgaben Training - Support Front-und Backoffice-Techniker, die. Zur weiteren Unterstützung der IT-Team I als integrierte Back Office Support-Techniker für ca. unterstützt. 1000 Endanwender. Zu meinen Aufgaben gehört Trainingskurs Schöpfung - Organisation, Dokumentation und Umsetzung, weitere Schaffung von White Papers Dokumentation für die Firmen Intranet-Seiten umfassen. Zusätzlich habe ich das Back Office Techniker mit Wiederherstellung von Dokumenten und Dokument zu reparieren, eine Aufgabe, extrem konzentriert sich mein einer meiner besten Fähigkeiten Rekonstruktion beschädigter Bewerbungsunterlagen unterstützt.

PM Assistant - Übersetzung Protokol für ein Großes Projekt Welt weit (Madrid, Spain)


IT Training Manager - Trainer
Shearman & Sterling Mannheim, mannheim
4/2001 – 4/2008 (7 Jahre, 1 Monat)
Rechtsanwalt
Tätigkeitszeitraum

4/2001 – 4/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Shearman & Sterling LLP Germany I war persönlich verantwortlich für 4 externe Trainer sowie die Söldner, und Schulung von Ausbildern.. Ich habe als integrierte IT-Professional, die Back-Office und IT-Administratoren, Desktop Support-Spezialisten und Endbenutzer unterstutzt. Meine weiter aufgaben beinhaltet die Schulung der IT-Personal im Office und weitere Anwendung sowohl der Unterstützung bei der viele Firmen weit Rollouts in allen 4 Standorten in Deutschland. Zu meinen Aufgaben gehört Einarbeitung neuer Mitarbeiter in; XP Betriebssystem, Office 2003 - Extensity - Interaction Carpe Diem - Blackberry mobil - DocsOpen Hummingbird - Lotus Notes 6.5 - IE Explorer, Digital-Scanner - Proxy Terminal Services-GWI-VPN Remote Services und Cisco VoIP. Ich war zuständig für alle Schulungen, Schulungsvorlagen Design in Deutsch und English, Deutschland weit. Meine Aufgaben umfassen täglich über 300-400 Anwender an 4 Standorten; Düsseldorf - Frankfurt - Mannheim - München. Eines meiner Spezialgebiete ist die Unterstützung Endbenutzer mit Dokumenten Entwicklung, Design - Management - Analyse sowie Dateien zu analysieren, repariert der beschädigte Datei und der Wiederherstellung abgestürzt Dokumente. Ich habe viel Dokument Projekten gestaltet in Word Excel und PowerPoint für unsere Rechtsanwälten. Ich habe Erfahrung in der, Strukturierung und Organisation von Rollouts. Ich habe meine Aufgabe mit Endbenutzer sehr genossen.

Ausbildung

1975-1988
(Betriebs Wirtschaft Steuer Recht)
Jahr: 
Ort: mMinneapolis - Minnesota, USA

Qualifikationen

IT & Entwicklung
- Coaching / Schulung IT
- Rollout
- 1st Level Support / UHD
- 2nd Level Support
- IT-Support (allg.)

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Schulung / Coaching (allg.)
- Übersetzung
- Aus- und Weiterbildung
- E-Learning

Organisation, Management & Behörden
- Projektmanagement / PMO
- Projekt- / Teamassistenz
- (Unternehmens-)Beratung

Branchenkenntnisse
- Finanzen, Banken
- Technologie

SharePoint Trainer - Power User

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
720
Berufserfahrung
39 Jahre und 5 Monate (seit 05/1980)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »