Personalentwicklung in Osteuropa

freiberufler Personalentwicklung in Osteuropa auf freelance.de
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
nicht angegeben
en  |  cs  |  de
120€/Stunde
13000 Praha 3
30.09.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Ich biete

Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Aus- / Weiterbildung
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Soziales (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Kommunikation (allg.)

Qualifikationen

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Aus- und Weiterbildung
- Berufs- / Karriereberatung
- Bildungsmanagement
- Ehrenamtliche Tätigkeiten
- Motivationstraining
- Präsentationstraining
- Mediation / Konfliktbearbeitung

Marketing, Kommunikation, Design
- Interkulturelle Kommunikation

Vom bunten Haufen Einzelkämpfer zum erfolgreichen TEAM

Über mich

Ich arbeite mit der Motivation Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihre Effektivität im Umgang miteinander zu steigern. Mein Arbeitsschwerpunkt liegt im Bereich Projektkoordination von internationalen Team mit diversifizierten Hintergründen.

In diesem Rahmen biete ich sowohl Seminare und Workshops zu den Themen Kommunikation und Kooperation an. Aber auch Interims-Management in der Personalentwicklung international operierender Firmen mit Fokus auf Osteuropa.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Tschechisch ()
  • Deutsch ()
  • Latein ()
  • Portugiesisch ()
  • Spanisch ()
Profilaufrufe
718
Alter
39
Berufserfahrung
16 Jahre (seit 2003)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »