freiberufler Web Developement Logic & Background Programming auf freelance.de

Web Developement Logic & Background Programming

offline
  • 30€/Stunde
  • 04275 Leipzig
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 14.08.2012

Kurzvorstellung

Ausgebildeter Informationstechnischer Assistent und Student der Informatik an der htwk Leipzig in Semesterpause aufgrund familiärer Umstrukturierung.

Erfahrung in Java, Php und div. verschiedener Web- Scriptarten, E-Commerce, Linux Administration

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web Developer & Consulter
Platinpower, Homeoffice
1/2010 – 10/2011 (1 Jahr, 10 Monate)
Web Marketing
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 10/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Vorrangig Task basierte Programmierung von E-Commerce Projekten auf Basis von xt:c, Programmierung und Anpassung von Modulen für Wordpress. E-Commerce Projekt auf Basis von Wordpress (z.B. http://www.golfakademie-gmbh.de). Anpassung von individual Programmierungen, zumeist ebenfalls im Bereich E-Commerce.

Ausbildung

Informationstechnischer Assistent
Ausbildung
2008
Minden

Über mich

Ich bin ein 25 Jähriger Entwickler der sich aufgrund von einiger persönlichen Umstrukturierungen wieder im Homeoffice Bereich betätigen möchte. Wie so einige unserer Branche beschäftige ich mich schon seit meiner Kindheit mit der Programmierung und Analyse Systemnaher Prozesse aber auch und vor allem in den letzten Jahren vorrangig mit Web Entwicklungen jeglicher Art. Auf diesen Weg versuche ich an neue interessante Projekte und Auftraggeber zu kommen.

Weitere Kenntnisse

PHP, SQL, JAVA, HTML, JS, CSS, C#, Bash

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1218
Alter
37
Berufserfahrung
19 Jahre und 3 Monate (seit 01/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden