freiberufler .NET Entwickler / .NET Architekt auf freelance.de

.NET Entwickler / .NET Architekt

offline
  • auf Anfrage
  • Nordrhein-Westfalen
  • Weltweit
  • nl  |  en  |  de
  • 12.10.2018

Kurzvorstellung

Seit über 10 Jahren bin ich im IT- Bereich tätig. Vom „First line Support“ über die „Projektleitung“, bis hin zur „selbstständigen Anwendungsentwicklung“, „Software-Architekt“ und „Account-Management“, sind mir viele Bereiche im .Net Umfeld bekannt.

Ich biete

Projekt‐ & Berufserfahrung

.NET Entwickler / .NET Architekt
Merck Animal Health, Boxmeer / New York
11/2011 – 2/2014 (2 Jahre, 4 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2011 – 2/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Europe, Middle East and Africa (EMEA) lead developer for the applications "ResPig", "Cicada", "WebUniverse", "ResSero", “Parasite GeoMapping”

Ausbildung

Hogere Informatica

(Bachelor)
Jahr: 2003
Ort: Heerlen

Qualifikationen

Entity Relationship Diagrams,Datamodelling, Prototyping, Nassi Schneiderman Diagrams, LGS,
Ajax Toolkit,
Automapper object mapping C#,
C#,
C/C++,
CSS ,
Delphi 4,
Delphi 5 ,
Delphi 6 ,
Delphi 7 ,
Dreamweaver MX 2004,
Flash MX 2004 ,
HTML ,
Java ,
JavaScript,
Microsoft .NET framework 1.0,
Microsoft .NET framework 1.1 ,
Microsoft .NET framework 2.0 ,
Microsoft .NET framework 3.0 ,
Microsoft .NET framework 3.5 ,
Microsoft .NET framework 4.0 ,
Microsoft .NET framework 4.5 ,
Microsoft ASP ,
Microsoft Biztalk 2005,
Microsoft Enterprise Library 1.0,
Microsoft Enterprise Library 1.1 ,
Microsoft Enterprise Library 2.0 ,
Microsoft Enterprise Library 3.0 ,
Microsoft SQL Server 2000 ,
Microsoft SQL Server 2005 ,
Microsoft SQL Server 2008 ,
Microsoft SQL Server 2008 ,
Microsoft VB Script ,
Pascal ,
PL/SQL Developer,
SQL (language) ,
T4 Code generation,
Toad ,
VBA (Access, Word, Excel),
Visual Basic 6.0 ,
Visual Foxpro 7.0 ,
Visual Foxpro 8.0 ,
Visual Foxpro 9.0 ,
Visual Interdev 6.0,
Visual Studio 2002 ,
Visual Studio 2003 ,
Visual Studio 2005 ,
Visual Studio 2008 ,
Visual Studio 2008 ,
XML ,
XSL,

Microsoft Internet Information server (6-7) ,
Microsoft Terminal Services ,
Microsoft Windows Server 2003,
Microsoft Windows Server 2008 ,
Microsoft Windows NT 4.0 Server/Workstation,
Google Google Maps JavaScript API V3 ,
Google Android 2.2.1 ,
NanoSystema Uranium Backup,
Other Backup Assist ,
VMWare ESXi-4.0.0 ,

MS Office ,
Photoshop, Quark, MS Image Composer, ACDSee ,

Soap UI 1.7.6,
VM-Ware ,
XLM Spy ,
Webservice Studio,
Rational ClearCase,
Rational ClearQuest,
MS Project ,
Google API v3

Über mich

Seit über 10 Jahren bin ich im IT- Bereich tätig. Vom „First line Support“ über die „Projektleitung“, bis hin zur „selbstständigen Anwendungsentwicklung“, „Software-Architekt“ und „Account-Management“, sind mir viele Bereiche im .Net Umfeld bekannt. Diese Positionen habe Ich erfüllt bei Unternehmen von unterschiedlicher Größen und Kultur (KMU, multinationale Unternehmen, Behörden, etc.). Ich habe mich immer nahtlos angepasst um mit einem Kunden das optimale Ergebnis zu erreichen. Mein Motto ist immer „kann nicht, geht nicht“.

Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Lernbereitschaft kennzeichnen mich ebenso, wie meine Fähigkeit guten Kontakt zu anderen Menschen aufzubauen, um gemeinsam mit ihnen etwas zu bewegen und Ziele zu erreichen.
Gute Grundlagen wären meine langjährigen Erfahrungen in der Softwareentwicklung / Architektur und Beratung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
861
Alter
42
Berufserfahrung
19 Jahre und 11 Monate (seit 01/2003)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden