freiberufler Output Experte, Entwickler, Datenbankprogrammierer auf freelance.de

Output Experte, Entwickler, Datenbankprogrammierer

offline
  • auf Anfrage
  • 7204 Untervaz
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 08.04.2022

Kurzvorstellung

Kurzvorstellung folgt...

Qualifikationen

  • Microsoft Office 365
  • Microsoft SharePoint Server
  • Output Management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Output Experte
St. Galler Kantonalbank, St. Gallen
11/2013 – 12/2013 (2 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

11/2013 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Dokumentenentwicklung mit der Assentis DocFamily, vor allem mit DocWrite, DocDesign und DocAdmin.

Ausbildung

Staatlich geprüfter Techniker
Ausbildung
1986
Straelen, Deutschland

Über mich

...über mich persönlich

Als Autodidakt habe ich die Freude Lernen nie verloren. Ich sehe die Welt mit offenen Augen und kann auf Menschen zugehen. Informatik, mit all ihren Facetten, macht mir Spass. So kann ich mich immer wieder schnell in neue Gegebenheiten einarbeiten.
Mein Freude an der Natur, an den Naturwissenschaften und an den schönen Künsten lebe ich in meiner Freizeit aus.

...über meine Einstellung zur Arbeit

Ein hoher Leistungsanspruch und meine Einsatzbereitschaft sowie eine zielorientierte, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise sind mir sehr wichtig. Zudem kennzeichnen Selbständigkeit, Pflichtbewusstsein und Eigenverantwortung meine Arbeitshaltung. Der Wissensaustausch, auch über mein Team hinaus, die kreative Entwicklung von Lösungen, innovatives und vernetztes Denken und Flexibilität entsprechen ebenfalls meinen Idealen.
Zudem habe ich das Lernen, Fragen und Beobachten nicht verlernt. Darum bin offen für neue Herausforderungen.

Weitere Kenntnisse

Assentis DocFamily
HP Exstream
ISIS Papyrus
Elixir OPUS
XSL-FO
XSLT, XPATH, XQuery
PHP
C#
VB, VB.net, VBS
PL/SQL
T-SQL
Python
Shell Scripting (BASH, KSH)
DOS Batch und PowerShell Scripting
REXX

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1137
Alter
63
Berufserfahrung
41 Jahre (seit 04/1983)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden